#Unver #Saeumt

in #deutsch3 years ago

.. #Ueberfuellt ..



Ahh, da seid Ihr ja ?
War ich brav ?
Ja, ich habe was erledigt und ich war auch brav im BettChen.
Keine Pille vergessen, NahrungsaUfnahmen vollzogen .
#GRUNZ, ´ne richtige feine heiße Dusche hab´ ich mir heute verdient, aber um sie auch zu genießen muss ich sie wohl auf morgen verschieben ?
Wir wollen ja ruhig bleiben .


Ohh, fühle ich mich sicher ?
Sicher ?
Naja, die Welt kommt schon wieder mit ihrer normalen Eile heran ?
Hey nach der Zeit der BlockWarte ist die Zeit der BessErwisSer an gebrochen, ha, wer glaubt, dass #SIE jetzt aufhören alles durch einander geraten zu lassen ?
Phh, mit der Posaune am SilvEsteraBend herum zu tigern, das sollen wir auch nicht machen .
Jaja, heute war schon DienStag, die Zeit rast wieder , wie gehabt.
#RUMSDIBUMS wird schon das NeueJahr in vollem Gange sein, da kann nur der Schnee noch helfen ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Nee nee, noch ein Hinweis, dass das @pizzaboy77 - Ereignis tatsächlich in einer Zeit statt fand, in der ich es so gar nicht in ErinNerung habe.

Aber, ähhh wo das zufriedene Grunzen her kommen sollte , ähhh ?

Es war #STEEMSterbeZeit ?
Wie jedes Jahr zu dieser Zeit ?
Keine PayVotes, keine Rewards für die UnbekAnnten ?

Aua aua, ja, es gab schon Knaller draußen, komische seltsame Knaller ?
Sollten wir in diesem Jahr nicht davon verschont bleiben ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN




#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Huch , Consuela ?
Nur das ? Keine LaufNummer kein Nix ?
#Toostænden ,
na klar, so heißt die Kategorie schon immer .

Ok sie hat einen "guten" Vorbau und heftige Hüften auf zu weisen, was durchaus mit ihrem Namen im ZusamMenhang stehen könnte ?

tumblr --------------------- patreon


Ahh, ich komme mit meinem @rabona schön langsam voran und voran.
Am Ende dieser neuen Liga kann ich hoffen, dass mein neues Stadion bald fertig sein wird.
Ich dachte ja, wenn ich meine besten Spieler abstoßen muss, bevor sie zu teuer werden, dann würde meine MannsChaft schlechter werden.
Aber ich habe rechtzeitig in die Akademie investiert und deshalb kann ich mir schon recht gute SpielEnde selbst scouten, anscheinend, denn die letzte Season habe ich schon so fahren müssen und bin wie "immer" auf Platz zwei gelandet.
Und warum nur Platz zwei ?
Ganz genau, hätte ich für jedes Spiel meine eigene AufstEllung auch immer gemacht, dann ..... .
Meinen Shop habe ich auch viel zu früh upgegrade´dt , er wird erst profitabel werden, wenn das Stadion groß genug ist.
Aber , gut, es hat sich gelohnt ein zu steigen, in´n KryptoFuzzi .


Na, Mensch , ich hätte auch ein Bild bei steuern können, als Beweis, dass ich immer gerne auf Platz zwei meiner Liga lande, toll , wow .
Ja, es muss bald eine neue Kolumne her, täglich, KryptoSpieleErgebNisse, #GRUNZ, so viele viele Karten habe ich schon im @risingstargame zusammen bekommen, ohne sie auch vor zu zeigen .
#NUTZDIERUH´














.. #Wuschel #Bautz ..



woistmeinzeiterweiterungsfeld?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

warum dusche verschieben? das hab i ned gerafft.

!invest_vote

Ne heiße Dusche ist was zum AufPowern,nix für´s Bett .

ahso meinste..., joo, nachvollziehbar. mach ich zu 99 prozent auch so, nur katzenwäsche am abend, besonders nach heiterwasser.....
neue weibchen ändern allerdings diese gepflogenheit gewaltig......

;-)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93