#Under #Ground

in #deutsch4 years ago

.. #Schmetter #Lingig ..



Huch,
was war heute denn ?
Ähhh, den ganzen NachmitTag Bilder geschaut, bewegte Bilder, Streams .
Warum ?
Was für ein Auflauf .
Und sogar ein paar KaiserLiche konnte man sehen, ob die herhalten müssen ?
Der @alucian hat gestern ein Post gemacht, das Manches aufzeigt, wie die Spaltung doch so seltsam manifest ist .


Ja, die Spaltung und diese KampfBegriffe, und auch in den Chats der Streams, diese SehnSucht nach FeindSchaft.
Naja, diese FeindesLust schwärt ja wohl schon länger, wie soll man die denn weg kriegen ?
Diese ganze narzistische Gesellschaft, wer ist da noch in der Lage zu sagen, " Ja, ich lag falsch . " ??
Ich liege immer falsch, das habe ich gelernt, ich muss immer zurückstecken, auch wenn ich in Wahrheit in den allermeisten Fällen den richtigen Riecher habe.
Aber so ist das im UnderGround, man muss alles alleine machen, denn ansonsten macht die Narzissität der Anderen das "Werk" zunichte .



Tja, dann muss man sich aber auch Ruhm, Ehre und Erfolg abschminken, klein bleiben.
Das ist schwierig, denn nur im Team kann man wirklich etwas "rocken".
Ja, das ist mein Narzismus, meines kann ich nur selber und im Team mutiere ich zum Motor, was ich aber gar nicht sein kann, auf die Dauer.
Wer ist Schuld, wenn der Motor versagt , es ist der Motor, nicht das Benzin und auch nicht der FahrStil oder die Wartung, der blöde Motor war es selbst.
Dumm gelaufen .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

war es wieder ein Tag voller KleinigKeiten gewesen.
Ein paar schübsche Bilder gab es und wenig Informationen.
Oh ja, so ein Tag voller erledigter KleiniGkeiten, das wäre mal wieder was.




#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

vier Posts, sechs Votes, null Rewards.



Naja, klein sein entbindet natürlich von so diversen VerantWortungen und wirklich, mir dürfte die Macht reichen mein Ding zu machen.
Diese fehlt aber trotzdem, also muss man sich durch lavieren und das nervt.
Oh ja, was ich schon alles an VerantWortung übernommen habe in meinem Leben, für Menschen und auch für geleistete Arbeit, da irgendwie wieder hin zu müssen klingt schröcklich.
Aber auch die VerantWortungen, die immer noch auf mir liegen sind nicht alle meine, sie los zu werden hängt von der VerantWortLichkeit anderer ab, und zwar der Wahrnehmung ihrer VerantWortLichkeit für mich.


Dass sich jemand wirklich für mein WohlBefinden verantwortlich gefühlt hat, oder so handelte, das Gefühl hatte ich im Grunde nie.
Liegt natürlich dann auch an mir, wenn es einem so vorkommt, dass meine FunktioNalität den MitMenschChen mehr am Herzen liegt.
Gut, ist dann GewöhnungsSache und man lässt sich dadurch eben ungern ein und landet im UnderGround, dort lernt man so Einiges.
Unter Anderem auch zu wissen wo man an die OberFläche kommen kann ohne zertrampelt zu werden ?


Schluss mit schwaller schwaller,
nichts ging über den gestrigen HudiKatziGassiGang.
Schnell schnell , dachte ich, nochmal los, bevor der Regen kommt.
Doch er kam nicht, aber überall um uns herum blitzte und donnerte es und zwar so gar nicht ohne.
Trotzdem, die beiden Tiere hatten so richtig Lust auf einen langen Weg, der Kater mal vor geprescht mal trödelig , das Hundi verstand nicht warum wir keinem gewohnten Wege folgen sollten.
Ein grandioses SchauSpiel in schöner warmer Luft, ein wenig beängstigend, für mich aber wohl nicht für die Tiere.
Na, irgendwann war es vorbei aber am frühen Morgen gab es plötzlich einen fetten Donner und einen rauschenden Schauer, toll, ein ZellChen hatte es nicht geschafft sich an uns vorbei zu schleichen.











.. #Stiller #Fisch ..



undjetztdieritterderkokusnuss.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

der narzist sagt:
feindschaft ist was feines, denn die anderen liegn IMMER FALSCH :)))

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Schön, dass es Dir gefallen hat, das Post.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47