#Top #Over

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Herzogin in #Gruen ..



Was, es war #POWERUPDAY ??
Wie kommen wir denn da zu ?
Und wieso habe ich das nicht wahr genommen ?
Ach, da auf dem #BLURT, da gab´s andauernd solche Posts, hoch rewardete Posts, mit den letzten PowerUps, deshalb vielleicht.
Nee, ich hätte auch aufpowern können, dank dem #MARATHON vom @alucian
(
#WOISSERDENNABGEBLIEBEN
?
#URLAUB
?
?
?
)
, hätte ich.
Aber, neee ich glaube an die Spiele und stecke das #HIVE lieber dort hinein ?
Haha, flüssige Hive zu haben ist ja ganz nett, aber man darf nicht vergessen, es ist momentan knapp ´n Zehner, so hundert #HIVE, und ´n Zehner, das ist viel und wenig zugleich .


Huhhh, heute war es aber mal so richtig stürmisch draußen, mit Regen, aber gar nicht kalt.
Aus SüdWest kam der Wind heran gebraust und hat sicherlich so einiges an frischem Laub erzeugt.


Soll ich noch was über die #CHAINZ tippen
Wie sich das alles so langsam nur noch hin zieht ?
Ist das so ?
Jaa, aber man ist doch Pionier, das ist ne ganz neue Sache, das mit den #CHAINZ.
Stimmt doch, oder ?


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Was ?
Hier muss ein #EDIT rein, weil ich mich im Monat vertan hatte ?
Und das darf einfach nicht sein, sowas.
Also in WirklichKeit ging es damals um ein Tablet.
Wow, schon ein ganzes Jahr Ruhe, ohne den Lüfter vom uralten Schleppi schaue ich mein YT auf meinem Tablet.
Oh ja, sozialmediale ÜberfleißiGkeit ist immer noch zumeist ein Zeichen für den UnterGang der Motivation und den Mangel an FortSetzungsVermögen, ein KompenSationsVersuch, als wäre es besser am Ball zu bleiben, wenn man möglichst viele Bälle spielt.

Super toller Platz, Kater, klasse, danke dafür .

#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Huh, ha, was gab´s denn da ?


#GRUNZ , dieser Kater, hat er sich doch für seinen TagesSchlaf meinen "ArbeitsPlatz" aus gesucht.
Na klar ist ja auch irgendwie nett gemeint,und wenn es ihm schlecht geht dann zieht er sich zurück, aber so, kann man davon ausgehen, dass er sich dort sehr wohl fühlt, hihi.


Brauchst´ ´ne lange Nase ?
Wofür ?
Hast´ ´ne lange Nase ?
Wovon ?
Wovon gibt´s ´ne lange Nase ??
Vom Salz auf den Schwanz des Hasen zu streuen, um ihn zu fangen ?
















uhhwarmontagoderfreitagheute?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57190.65
ETH 2409.68
USDT 1.00
SBD 2.28