#Taupunkt

in #deutsch4 years ago

.. #Perfekt #Unschoen ..



Hey, soll ich heute mal einen Tipp machen ?
Nein ? Es geht um @farmfarmer , ja, schon mal von gehört ?
Mit meinen zehn Promille WahrschEinlichkeit kommt nicht oft auch mal ein Gewinn rein, aber das Dings selbst ist ja nicht als KurzFristDing konzipiert.
Was ? Janeee, ich hab nicht genug #HIVES, mach´ nicht genug #HIVES mit meinen Posts, aber manchmal gehts, und gerade jetzt werden die CattleRancherGirlKarten immer billiger im Markt.
Warum blos ? Genau, warum , denn irgend welche Accounts haben #FARMGOV in diese Karte gesteckt, und vor ein zwei Tagen schon wieder, sodaß diese Karte inzwischen mehr als das Doppelte an WahrsCheinLichkleit hat, als am Anfang .
Ich tipp´s ja blos, denn ich denke, wenn wir da schön mäßig immer rein kaufen, dann geht der Preis noch weiter runter, "wer" momentan gerade nicht an den @farmfarmer glaubt, hat ebent´ selber Schuld, oder wie .


Na klar steht heute der Schnee im VorderGrund.
Jaja, so wie gedacht ist es dann doch nicht gekommen, kein Sturm und nix, wir schrammen immer noch knapp unter dem NullPunkt Rum.
Es fällt noch was, manchmal, naja, so MinizEugs, aber egal, die VorhErsAge ist weiterhin kalt, und das reicht erstmal.
Ach, der Schneeeee, deshalb sind heute auch die QuerBilder schneeig, und zwar Panoramen, einmal im Kreis, von GartEnstelLen, unserem Garten.



#VORGENA
UE
INEMJAH
R


Ja, wow, ich erinnere mich an diese Tour.
Und noch einmal wow, es war zusätzlich MegaPutzTag gewesen.
Und nee, muss #Es jetzt feststellen, dass dieses letzte ganze Jahr unangenehme Spuren hinterließ, bis tief in Innere ?
Achja, ein BrillenSchlumpf zu sein, da kommt Jede hin ??
Hihi, wo ist denn dieser WitzBold blos hin ?




#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ach ja , in meiner Jugend , da gab es sowas wie MINIDOSEN .
Ups, worum ging es dabei noch?

#dœschen
#Mulle #034d
#tinny
#echtmᵫll #realwaste


Au weia, mir graust schon vor morgen.
Ja, wisst Ihr wie es ist mit Schnee und FahrRad ?
Es gibt ja keinen RäumDienst für die RandWege , die sind mal richtig voll, dann halbvoll mit Schnee .
Das wird ziemlich fußmarschig werden, und das im Schnee ist trotzdem viel schlimmer als sonst.
Hihi, da kommt der geliebte Schnee dann wieder nicht mehr so gut.
Nun, ich werde es ja erfahren, und Ihr sicherlich auch .


Ach könnte ich mir es doch konkret vornehmen, die nächste Woche zu versuchen, den wilden Freitag nächstes Mal zu vermeiden ..... .














.. #Reali #Taet ..



nichtgrunzengrinsen?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

wer sein rad liebt - der schiebt!!

und farmer? seh ich aus wie ein bauer?? - so sagt man HIER landdäufig....

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32