#Tag #Editions #Forschung

in #deutsch5 years ago


#Steinilein



#Es hat Macht,
Das Steinchen.

Es widersteht dem Regen so,
dass die WasserKraft
dem Sand,
statt des Steinchens,
Herr werden muss.


#OBDASNERVT ?
Also, wenn man sich meine Posts auf anderen Frontends anschaut als steempeak ...
#NICHTGUT
Aber wenn ich die Posts z.B. bei palnet editiere sind die Texte beim steempeak sehr kurz.
Aber soo EllenLangE Kolumnen zu lesen ....
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Qualität bei steempeak senken, damit die anderen FrontEnds nicht scheisse aussehen .
#WA ?
#SAGTIHRSMIRDOCHMAL
#GIBTAUCHNCOMMENTCOIN
#ODERWOLLIHRKEINHABEN


Nee, man muss das austarieren.
Beide FrontEnds editieren und mit #h>Tags spielen ?
Beim Obigen hat das ja ganz gut hin gehauen

Jetzt nehmen wir hier einfach mal dieses #BartBild, und schauen, ob wir eine vernünftige Kolumne hin bekommen für beide FrontEnds.
Das Photo zeigt hier für @kadna die gestalt-therapy des BartDutts.
An dieser Textstelle beginnt momentan das zweite Drittel des Photos bei steempeak, während auf palnet das Photo schon halb verbraucht war und mit Ende dieses langen Satzes dann auch ganz verbraucht sein wird ?
Nicht ganz, es sind noch zwei bis drei Zeilen auf dem palneteditor auf dem ich jetzt schreibe da, die jetzt hier schon überhängt.
Nach Einsatz von h6 hab ich im pal noch ein Viertel Photo übrig und könnte das Photo auch noch eine Zeile nach unten setzen, was ich auch tat.
Jetzt sitz ich wieder im peak und habe auch noch schön Platz für weiteren Text, aber ich denke ich versuchs mal mit einem flachen Bildchen.

#DASHAUTDOCHEINIGERMASSENNICHTSCHLECHTSOHIN


#WOLLNWIRDASNOCHAUSPROBIEREN ?
Also das da oben, so ganz ohne LeerZeilen ...

Dieser HauptText findet im h5 Tag statt
und zur Feier des Tages machen wir einfach mal noch eine zusätzliche Halbierung in die Kolumne,
denn wir wollen halt herausfinden,
ob das Post unbedingt gleichzeitig auf beiden FrontEnds editiert werden muss,
oder ob es Möglichkeiten gibt gewisse Parameter vorher so ein zu stellen, dass die jeweiligen Anpassungen reibungsloser funktionieren.


Zum Beispiel so´n Scheiss hier



#ABERKLARDOCH
Cool, jetzt gibts hier reichlich Platz für noch engeren Text und wenn man will kann man auch
<- da noch was hinkleistern

Also klar ist bei allen KolumnenPhotos eine LeerZeile voran.
Gut.

Nach der erneuten AufTeilung stehen beide FrontEnds ungefähr gleichauf.
Das ist Klasse.
So, wir woll´n hier mal nicht uns in Details verlieren.
Schade, dass ich erst jetzt drauf komme.


dasistdochmalwasanderes.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 237.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Danke für deinen Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67343.52
ETH 3227.30
USDT 1.00
SBD 2.65