#Taeglichkeits #Moeglichkeiten

in #deutsch4 years ago

.. #Sexy #Pose ..

Ach wie schübsch und sexy es sich da im Sande windet ?

Es könnte sich auch einfach nur in den Schwanz beißen ?

Oder flattert es wie ein Kolibri einfach rückwärts schnellend ?




Huii, da ist es doch einfach so mal um einige Minuten dunkler geworden am Morgen.
Der Effekt war heute früh dann noch dadurch verstärkt, dass es eine ziemlich dicke WolkenDecke gab.
Ja, es war ein dunkler Tag, der am NachMittag auch noch nässlich wurde.
Die Pappeln vor dem Hause sind die Ersten, die ihre Blätter verlieren und so sieht es vor dem Haus schon viel herbstlicher aus, als es momentan noch ist.


Hihi, nein es werden nicht jeden Tag Bilder von dieser Stelle gepostet werden :

Geknipst wird aber vielleicht doch jedes Mal, wenn ich diese Stelle passiere.
Allerdings ist dann eine erhöhte DisziplinStufe erforderlich, man muss sich eine relativ wiedererkennbare Position aussuchen, denn sonst springt so eine Animation viel zu sehr hin und her.
Aber die Idee ist doch eigentlich ganz nett, oder ?

Grunz, das Bild kommt einfach so mit in das Post ?
Heute früh kam jemand vom Boot und stieg auf sein FahrRad , fuhr an uns vorbei.
Jaaa, auf so einem Boot zu wohnen ist bestimmt fein.
Aber wenn es kalt wird, so richtig kalt, dann wird´s .... , ja wie wird´s dann ?


Haueha, in der SamStagNacht, da waren wir noch am Strand gewesen.
Der Wind war so stark, dass ich den NachHauseWeg nicht durch den Wald nehmen mochte.
Das schwarze Wasser des Fjordes, immer wieder unterbrochen von den weißen Kämmen der hohen Wellen, zu betrachten, den so gar nicht kalten Wind im Gesicht spüren und die ab und zu ins Auge fliegenden RegenTeilchen wie StaubKörner zu empfinden, und dazu das Rauschen der Wellen wie sie Stück für Stück immer ein wenig mehr des Strandes eroberten.
Das ist ein Wetter nach meinem Geschmack, erst recht wenn es noch so schön wärmlich daher kommt.


Also, nachdem der Wind gestern ab geflaut war, durfte er heute früh wieder das Wasser auf die Küste drücken.
Doch links, da seht Ihr wie hoch der samstägliche Sturm die Wässer getrieben hatte, die StrandGräser geneigt.
Die wundervolle blanke reine Spülzone, in ihr sind immer wieder StrandFeen erschienen und es war auch wieder Zeit FlachSteine zu sammeln, dort, in der Zone.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Was ?
Ist das jetzt schon ein Jahr her ?
War das damals als das mit der Causa @pizzaboy77 begann ?
Hui, dieses Jahr habe ich wohl die ErkältungsGefahr besser im Griff ?




#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Pause, noch morgen und übermorgen ?
Ja.


Tja, von dieser Position habe ich auch schon viele viele Bilder geschossen.


Na, der Mann, der gerne im Zelt am Strand übernachtete hat sein Zelt ab gebrochen, zurück ließ er diese Fahne.
Dieser Stuhl schien auch Niemandem mehr von Wert zu sein.
Unglaublich dieses Loch in der Lehne für die Dose.


Der Stuhl, der ist nichts für mich, aber wenn die Fahne morgen Früh noch da ist, dann nehme ich sie mir, der Stiel, der ist schon klasse.
Aber dazu ärgere mich mich ein wenig, dass ich dieses tolle FundStück nicht schon gleich heute ein gesackt habe.
Oh, ich hatte zu den paar FlachSteinen, die ich nicht liegen lassen konnte, noch zwei größere Steine dazu zu transportieren, aber echt, wieso habe ich mich von der MüllHaftigKeit so blenden lassen.
Puha, vielleicht, wenn es so viel angespülten Müll gegeben hätte, dass ich die große Tüte ausgepackt und befüllt hätte, wer weiss, vielleicht hätte ich mir dann ja die Gelegenheit, das gute Stück morgen mit ins Heim zu nehmen, verbaut .


Grinsegrins !
Ha, ist das vielleicht auch die Möglichkeit für etwas Tägliches ?
Nee ?
Nun, es könnte schwierig sein jeden Tag die notwendige alberne Disziplin auf zu bringen, und die GrimassenStrukturen würden mir wohl auch schnell ausgehen ?


Sehr Ihr, da leckt es den Wind auf.















.. #Stilles #Treffen ..



undmorgensolleswiedersonnegeben.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

I'm very interested but the conversation is a little boring.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59445.54
ETH 2993.81
USDT 1.00
SBD 3.74