#Strafe des #Rettenden

in #deutsch4 years ago

.. #Heiliger #Stuhl ..



Hachja, das war ein wirklich guter Morgen, heute Früh.
Schön durch den vom SeeWind durchfluteten Wald, dann auf der "Promenade" zurück in Richtung SteinStatuenStrand, durch die salzigen Böen, in der noch milde Hitze aus strahlenden Sonne.
Am SteinStatuenStrand war schon ein sich englisch verständigendes junges Paar Touristen dabei die vorhandenen SteinStatuen bewundernd zu photografieren.
Die Frage, ob ich die BauMeisteRnde gewesen wäre musste ich verneinen.
Ich würde keine hohen Statuen bauen, musste ich erwidern, meine Spezialität wären figürliche.
Solche wie die folgende heutige .



Danach weiter zum Ziel, dem HundeStrand.
Nach einer relativ kurzen Frist mit meditativen KörperÜbungen traf der freundliche Rüde, der fast genau so ausssieht wie das Hundi, mit dem zugehörigen MenschChen ein.
Dieser war sehr auf den Ball vom HerrChen fixiert, und dieser fremde Ball ist immer eine begehrte Trophäe für das Hundi.
So kam es dazu, dass wir alle schön in dem für Hundis nicht zu verachtendem WellenGang EntängsTigungs und SchwimmÜbungen machten, lange und noch länger.
Das Wasser ist wirklich herrlich, und bald, sicherlich morgen schon, werde ich es wieder wagen können mit dem ganzen Körper in das Wasser ein zu tauchen.
Ein HandTuch wird nicht nötig sein mit zu bringen, einfach eine weitere UnterHose mit zu nehmen dürfte reichen die Blase vor VerkühLungen auf dem Heimweg zu bewahren.
Was haben wir es doch gut hier.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

wurden die ersten Investitionen für @tokenindusrty auf gelistet, verwirrend .
Und ich habe mal etwas über die VoteKauferEi durch scheinen lassen.
Ich habe dieses damals noch auf die beiden "NebenAccounts" aus geweitet, fand es ziemlich gut und konnte mit meinen Erfahrungen keiner der zu dem Thema damals kursierenden Theorien zustimmen.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

postete ich wieder drei Bilder aus der Kategorie #Mulle , LaufNummer #028, EditionsTitel #plasticine #plastinin.
Der BankRäuber ist ja ganz lustig, StrandMüll allerdings weniger.



Habt Ihr das HundiBild oben gesehen ?
Was war bloß los gewesen ?
Was für eine AufreGung , ein Ereignis, dass mir folgendes ein gebrockt hat .


Ok, es sieht viel schlimmer aus, als es sich jetzt gestaltet.
Ausgiebiges Kühlen, dann etwas Blutungen stillen, wieder Kühlen und später dann noch JodSalbe werden morgen schon nichts als kleine Narben übrig lassen.
Aber was war denn nun geschehen ?
Was ?
Das hier :


Diese Katze hatte sich wohl bei dem Versuch ein VogelNest zu erreichen unvorsichtiger Weise in den ArbeitsBereich des an der LaufLeine im Vorgarten befestigten Hundis begeben und landete so auf der Flucht in unserer Kirsche.
Nach einer Weile liessen wir das KätziLein dann in Ruhe, um ihm einen würdigen RückZug vom SchachtFeld zu ermöglichen.
Als sie es nach einer längeren Zeit immer noch nicht geschafft hatte den Baum zu verlassen und in dessen Wipfel intensiv zu hecheln begann, musste ich mich doch erbarmen, die Leiter ansetzen und selbst Hand anlegen.
Nun es waren die Zähne des TigerChens, die die Hand, die es retten wollte bearbeiteten, bis eine angemessen niedrige Höhe zum FallenLassen erreicht war.
Weil es auch die greifende Hand war, die Muskeln, Sehnen und Gewebe in ihr angespannt, konnten die ZähnLein glücklicherweise nicht viel ausrichten.
Witzig, die Zähne sind dann doch um Einiges "angenehmer" als es die PeneTration mit Krallen gewesen wäre.


Zum Schluss präsentiere ich Euch noch einen schübschen Blick nach NordWesten.
Weil es sich in dieser Zeit nicht wirklich lohnt des Abends den Strand auf zu suchen, haben wir gestern Abend den Marsch nach Westen, über Himmern einmal aussen Rum genommen.
Etwa vier Kilometer und achtzig Minuten, nach Messung des Googlers, in der feinen relativen Kühle des späten Abends.
Die Zikaden sind überall und am LachsBach hätte man sich glatt zur Ruhe legen wollen, so angenehm frisch war es dort.







.. #Stille mit #Rille(n) ..



esdarfgernenochsobleiben..


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

No I only speak Spanish.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

comment geblurted (?!?)
!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.27180450 TRDO & @meins0815 will get 0.18120300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.2718045 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.181203 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59176.07
ETH 2667.95
USDT 1.00
SBD 2.42