#SOWEIT #SOGUT

in #deutsch4 years ago

#Schaut #Dennda




Also, das wird ein langes Post, das von @tokenindustry, und hübsch muss es auch werden, und DiensTag ist erst morgen.
#NICHTDASSIHRWASFALSCHESDENKT , aber das Wetter ist auch fein für den Garten, und so mach ich das , #HIERWAS und #DAWAS und #WIEDER.
Und ImageDatenSätze von meiner Tätigkeit , Ähh heute mal nicht.


Aber ein paar Bilder sind noch editiert, bereit für dieses Post hier.

Tja, so eine Idee, die ist doch was Vernünftiges zu haben.
Eine VorStellung auch.
Beides geht im Moment, wenn man sich von dem ganzen #SOLLENMUESSEN verabschieden könnte, wollte, Würde.


Ich versuch´ das RausGehen zu vermeiden, ich will eigentlich gar nicht mehr raus, keine Leute mehr sehen, und vor allem sträube ich mich ein zu kaufen.
#KANNDASNICHMAJEMANDANDERESMACHENFUERMICH



alleswirdumsonstfreihausgeliefert.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

Habe den Rechtschreibfehler nicht gefunden. Grins!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58884.60
ETH 2504.97
USDT 1.00
SBD 2.45