#Snow #Ride

in #deutsch4 years ago

.. #Hoch #Licht ..



Puhhh, meine Güte, uff, ich habe es geschafft.
Ich bin dann heute mal früher los gewesen, nicht dass das etwas daran änderte, welcher Menge an Leuten man begegnete, nein, damit ich mich dann vor der AbliEferung des zweiten Hälfte nochmal hin legen könne ?
Selten habe ich so gekämpft wie heute ?
Und unten seht Ihr dann auch warum.
Es ist unglaublich und mir fällt eigentlich nur die ErklÄrung ein, dass es halt am zweiten Tage nach dem Schnee noch gar nicht machbar ist, rein technisch, die RadwEge geräumt zu haben.
Hahaha, aber ja, dieses fein geräumte Stück war tatsächlich das einzige, sagen wir mal so schätzungsweise zweihundert Meter.
Und dann überall dieses Chaos aus nicht, halb, fast und sonstwie geräumten Abschnitten von Fuß- und RadwEgen.


Genau, VersAgen der VersiCherungSwirtsChaft, Denen muss man das vorwerfen ?
JahrZehnte ist das schon so, und es wird nicht besser mit der RäumerEi, außer die Straßen, na klar.
Eine Blüte war aber noch an dem Abend, als es sooo dolle schneite, VorgEstern, da waren dann um fast zehn Uhr abends noch TBZler dabei die FußWege am SpielPlatz zu räumen .

Jajaja, und ja, es ist nicht etwa so, dass man den großen Plan durch zu setzen hätte , nein, die Leute sind alle so schlusig, lustlos.
SchlendRian , VertUschung , UnfähigKeit, die sind riesig geworden, da flutscht alles , schmierig , seifig , rutsch´ flutsch´ schliddern sie alle durch diesen virtuellen Krieg, nein nicht durch, sie schliddern diese Pläne alle höchst selbst in die Zukunft ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Huii, so viel Text, Panoramen, die Religion der Zukunft und Frost .
Tja, trotz des wenigen FroStes damals gab es über´s Jahr sehr wenige Mücken und Fliegen hier.
Sonnige StrandFeen, die Aussicht auf Regen, und ein DatingPortalProfil .
Vier #SCHNAULIBAERCHEN :



--------------------

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ist es nicht faszinierend, wie die Kräfte der Natur auch mit Müll SchönHeit hin bekommt.
Eine kunstvolle Faltung von Wind und Wasser gestaltet .

#faltung
#Mulle #034e
#folding
#echtmᵫll #realwaste

Und noch ein Post mit einem Text zu meinen Vorlieben beim #OVERWATCh zocken.
Mit einem Video von ein paar highlights , nicht als Tank .


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Eiei, soll es jetzt wieder los gehen in dieser Kolumne ?
#GRUNZ , damals war es noch nicht so firm und beständig, und hatte dann am zwölften massig Posts raus gehauen.
Also verschmieren wir die Posts so , dass es vorerst bei einem pro Tag bleibt.
Kompliziert ? Genau, dieses Post ist von morgen #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
und enthält ein Video, in dem #Es zeigt wie die Photos editiert werden.
Langweilig und überflüssig ?
Ja, aber wartet nur, da kommt noch BessEres ?


Puh, jetzt fühlt es sich schon ziemlich spät an, obwohl es noch nicht spät ist, die RückBlicke sind drin und hier kommt noch ein Bild mehr.

So ist es, die fahren hier Rum, die werden direkt gegenüber vom Heim repariert, in einer riesigen neuen Halle.
Und #DIE wollen noch eine Halle Bauen für den leisen Tod , #ElektroPanzerBasisModule , kann´ste drauf bauen was Du willst, geht #DIE ja nix an, was da dann irgendwann mal drauf kommt, ha ha ha .


Und hey, ein feines WerbeBild ist daraus geworden, nicht vom leisen Tod, aber mit der aufgehenden WinterSonne .
Zu mehr Bildern habe ich es allerdings nicht gebracht, außer dem nächsten, aber ich will noch darauf hin weisen, dass ich heute nur extrem nette , vielleicht gar warmherzig zu nennende Interaktionen hatte, jaaa, #WIDERSTAND !!!
Und hey, das hier, ich dachte, echt, das hatte ich noch nicht gesehen, sowas von, ähh, eigentlich echt sehr komisch.


Ja, und irgendwie kann ich dieses "freundlich" nicht wirklich als Solches lesen.
Eben so gut könnte da auch "feindlich" stehen.
Jaja, der Film mit den komischen Brillen , aber es ist so, man muss auch den MenschChenfEinden diesen Kaffee verkaufen ?
#PIEPS














.. #Frost ..



ohlassesleichterwerden.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

lol - ein post und mehr pics als ich im halbjahr zustande bringe....
ich vergess da immer noch andauernd auf das foto...., auch wenns was zum knipsen gäbe.....

altbacken bleibt altbacken!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Schöner post. Falls du mit dem Rad auf den ungeräumten Wegen unterwegs warst, hoffentlich bist du auf dem Rad geblieben.
Den Rechtschreibfehler hatte ich gefunden (ehrlich) ich hab ihn aber schon wieder vergessen.
herzliche Grüße Jochen

Hihi, jaaa, ich bin professionelles RadfAhrendes, außerdem habe ich dabei noch einen Hänger dran, der stabilisiert auch .

Du meintest doch sicher RadfAhrendAss. Wer so ausgerüstet ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57558.50
ETH 2437.62
USDT 1.00
SBD 2.35