#Serotonin #Mangel

in #deutsch4 years ago

.. #Rote #Chili ..




Wow, heute habe ich mich nochmal so richtig von Allem ab gesondert, ab gewand .
Ich habe nämlich keine Lust mehr auf ZwangsErholung, Dinge nicht zu tun, um sie nicht zu tun und statt dessen zu erholen.
Aber es muss bald mal reichen ?
Deshalb diese AnstrenGungen , es nochmal bis zum ÜberDruss aus zu reizen ?
Ja, ist geschehen, und ab morgen ?
Naja, deshalb kam das Post heute auch so spät ?

Und womit ?
Nun, es war die Discovery, Staffel zwei, es ist halt so, da kann man nicht mehr aufhören, bis es zuende ist .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Da kannste mal sehen, auch im letzten Jahr war ich schon so trübsinnig von dem SommerWetter .
Auch ein FressChen war fällig, genannt blausinnig .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N




Naja, ich habe schon ein kleines Post gemacht heute und es ist SommerLoch, zusätzlich war heute auch noch SonnTag gewesen.
Ausser Dem macht SerienSchauen rammdösig.





.. #Leer #Losig #Keit ..




eslebedassommerloch.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

ha da hüpft mich was an!!

ab gewand .
ich würde auf gewandt tippen.

ich glaube da waren ja 26 sbi-shares und ein malorca-urlaub ausgeschrieben??

!trdo
!invest_vote

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.25206750 TRDO & @meins0815 will get 0.16804500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ups, das ist völlig RICHTIG
Die Belohnung ist nur klein, nicht versandet aber versandt.
!invest_vote
!trdo

das war ned notwendig...., war ja nur zufall.... ich bin kein linksschreibfanatiker

grins :))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Was. Ich kann Deutsch und bin auch clever ich hab zumindest mein Abschluss in der Tasche im Gegensatz zu dir.

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche ;)
!trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 3.39897150 TRDO & @kryptodenno will get 2.26598100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 3.651039 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 2.265981 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.168045 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82