#Schon #Umgestellt ?

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Fallendes #Schlafendes ..


Heia, was seht Ihr zu erst ?

Das Fallende oder
das Schlafende ?

Nein schaut !
#ES macht YogaGymnaStik .

Muskel Training ?




Alter Schalter, zunächst hatte ich es ja vermieden mir das an zu sehen, es reichte mir schon aus zu wissen, dass so etwas statt gefunden hat, und nochmal alter Schalter, ist das jetzt ein Zeichen ??

Wird in einem JährChen dann Megadeath ( #ICHKANNTEDIEGARNICHT ) spielen, die ja tausendmal schlechter als die Ärzte sind, die spielen dann das Intro, wenn die erste AtomBombe in Karabach hoch gegangen ist ?


Danach musste ich dann zur Entspannung in dieses Video hinein schauen und fand es auch fein von seinem inneren NarrAtiv her.
Ebenso gibt mir in diesem ZusammenHang das Narrativ von Carolin ( Ihr kennt sie bestimmt zu Hauf, und wenn nicht, dann, . ), was .
Ihr Narrativ also hilft mir dabei zum Einen zu versuchen die so genannte "WahrHeit" aus den verschiedenen NarrAtiven zu extrapolieren.
In WirkLichkeit aber muss ich mich darauf konzentrieren möglichst keinem NarrAtiv zu folgen ?
Ich denke schon, dass es wichtig sein kann keinem der vor gegebenen NarrAtive zu folgen.
Dafür ist es vielleicht auch wichtig möglichst viele verschiedene Narrative um die "WahrHeit" herum einsehen zu können.


Diese SperrungsWelle auf YT beziehe ich in sofern auf mich, dass ich nicht mehr dazu in der Lage bin, z.B. auch den Sellner mit seinem NattAtiv, mir an zu sehen.
Dass es weniger um die Jenigen geht, die Dieses, die jeweiligen NarrAtive, aufsaugen könnten, sondern um mich, der ich die verschiedenen NarrAtive nutze, um in der WirkLichkeit besser damit um gehen zu können.
Wer sich umfassend informieren will, dem wird es schwer gemacht, indem die Bubbles aus einander gezogen werden.
Ich mach mir doch jetzt nicht einen Telegram Kanal, um den süßen Selly wieder zu sehen !!



#VORGENA
UE
INEMJAHR

RumEiern gildet !
Das auf jeden Fall ist die QuinTessenz aus dem damaligen Post , würde ich sagen.

Aber oh, das LaterneLaufen wollen wir dieses Jahr aber nicht vergessen, hoffentlich haben wir es nicht schon verpasst ?

#EIEREIER



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Jaja, das kleine SchelMische.
#ES wusste schon immer :
Ein wenig Schmutz und die Gemeinde lacht über das Post !
#zielpinkeln2 #targetpissing2


-----------------------------


Oh, gut, es sind dann doch weniger als gedacht Äste auf meinem Teil gelandet bei der BaumSchneiDerei.
Aber immer noch genug Dicke, die nach hinten geschleift wurden ( siehe Bild ) und noch etwa der doppelten Menge an Dünnen, die dann diese Woche vor Ort vemulmt und zusammen mit den Blättern in einen Sack zu wandern haben.
Ja, in einen Sack, denn zwischen den Blättern befinden sich auch all die vielen Samen der Esche, die in diesem Jahr geblüht hat.
Die sollte man nicht einfach so Rum streuen diese Samen, die kommen und sind hartnäckig, die EschChen.


Gutgut, heute habe ich mich mal in die kryptische BierBrauerEi fallen lassen, denn ich will mich ja entwickeln und auch mal Beiträge zu den dApp-Spielen schreiben.
Mal sehen wann das los kommt .
Aber genau das wird dann die RechtFertiGung dieses Post dann auch Post sein zu lassen, nachdem die RückBlicke editiert wurden.

Das wurde erledigt und dann #TSCHAU, bis morgen.














.. #Wellen #Theoretisch ..



undsoviellalülaladadraussenheute.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

wunderbar schön geknipste steinchen :))
die patienten, äääh, arzte in anzug und krawatte - WÜÜÜÜÜRG!

und wo die kätzchen anfangen oder aufhören oder zusammengewachsen sind????

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00