#Schiffe und #Panzer

in #deutsch4 years ago


.. #Zuengelndes #Blaeuliches ..



Huii, da hatte ich ja wohl wieder einmal den richtigen "Riecher", als ich um viertel nach vier dachte, " lass mal los gehn ".
Der MorgenGang musste nämlich ziemlich kurz ausfallen, weil DurchNässungsWetter herrschte.
Irgendwie schien es mit aber vorhin so, als könnte das NässeLoch eine ganze Weile vorhalten und genutzt werden dem Hundi eine schön auslastende Zeit zu bescheren.
Ok auf dem langen Weg, den wir dann schliesslich einschlugen kamen ab und zu ein paar SchäuerLein vorbei, doch jetzt hat es sich schon wieder auf DauerRegen ein getuned.


Und, naja, das Hundi hatte gar keine Lust einen Weg Richtung Strand ein zu schlagen und so befanden wir uns "plötzlich" mal wieder auf dem Weg in Richtung Stadt.
Ich hatte für das AbendMahl schon VorbereiTungen getroffen, also war im Grunde genug Zeit für einen ausgedehnten SpazierGang.
Oben seht Ihr einen der zwei alten bombenfesten Bunker, die noch stehen.
Dieser dort beherbergte eine DiskoThek, die einmal total in war, aber schon länger unbenutzt ist .
Im nächsten Bild seht Ihr das, was beim grössten "ArbeitGeber" unserer KleinStadt so gezimmert wird.


Oh ja, wir wohnen hier direkt neben der PanzerReparaturEinrichTung.
Hier werden die Reste vom SchützenFeste wieder zu benutzbarem KriegsWerkZeug zusammen geschustert, um dann in KriegsGebiete vehökert zu werden, wo sie dann für menschenverachtende Taten benutzt werden und FlüchtLinge erzeugen dürfen.
Und jaa, es ist geplant noch eine weitere grosse Halle zu bauen, um dort KriegsFahrZeuge des Typs Wiesel her zu stellen.
Eine Schande, und da gibt es keine Chance für den Bürger gegen an zu kommen.
Da herrscht schon so ein richtiger Staat im Staate, die dürfen einfach alles, dieses Pack.
Eine Schande eben, widerlich .



#VORGENA
UE
INEMJAHR

da war es wohl so richtig heiss gewesen und würde es auch noch eine Weile bleiben.
In dem kurzen Post mit lustigen Bildern von meinem SchweissKurs, damals, der mich zum EisenKünstler machen sollte, beschreibe ich auch, dass ich wohl ordentlich Bäume beschnitten habe, und sogar weg gemulmt, das SchnittGut.
Einkaufen war ich auch gewesen und das Wasser rief, ob ich wohl des Abends ein zweites Mal dort hin wanderte ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

begann eine Serie der Kategorie #Sᵫpægrꜳss , mit der LaufNummer #028 und dem Titel #vorfrᵫhlingslicht .
Die Kategorie Sᵫpægrꜳss beinhaltete immer schöne Bilder und war inspiriert von den Gestalten, die das SeeGras so bildet , einer der VorGänger der StrandFeenLegenden.



Also, das Bild hier drunter ist das VolxBad ( VolksBad ).
Früher tatsächlich eine BadeAnstalt für die SeeLeute, und jetzt schon lange lange Jahre ein phantastischer VeranStaltungsOrt.
Oh ja, auch ich hatte mehrmals das Vergnügen dort mit dieser oder jener Band AufTritte zu haben, oder diverse Bands zu erleben
Tja, nun ist da vorerst ´mal nix mehr los.


Oh was war das für ein toller Spass für das Hundi, die Piers des Hafens und natürlich auch die Menge an MenschChen, doch vor allem die vielen vielen Düfte von EssensStänden und Restaurants.
Tja, das war doch eine gute Idee, das SchiffChenLeinChen, von dem @eitja schon berichtet hatte, und auch die EheFrau, mit eigener GerätSchaft in DatenSätze zu verwandeln, mit eigenen Augen zu sehen.


Cinderella Noel III heisst der SuperSchlitten, der eine SonderAnfertigung unter Schweizer Flagge ist.
Hihi, stellt Euch mal vor, die BesitzEnde hätte genug Kohle das Gefährt auf dem BodenSee schippern zu lassen, zu verladen und dann auch auf den WeltMeeren herum zu rasen, und sogar umgekehrt.


Schaut Euch bloss mal dieses HochGlanzDingsy an, wenn Ihr genau hin schaut, dann könnt Ihr auch das photographierende MenschLein erkennen, das Hundi erahnen, gespiegelt .
Sogar der Anker ist rein und glänzend als würde er nie benutzt werden.


Es kam natürlich niemand von Bord gerannt und rief mir zu ich solle doch gefälligst mal an Bord kommen, das Hundi wäre ja so allerliebst.
Gut so , ich bin zwar inzwischen wieder rasiert, aber meine feine Garderobe wartet noch darauf an geschafft werden zu können ?
Dennoch, wenn schon die SuperReichen unsere feine kleine maritime Stadt besuchen, dann wird es Zeit auch feine kleine maritime Kunst zu basteln, für nächstes Mal.












.. #Aufgehaeufte #Stille ..



soundjetztwiedernehitzewellebitte.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

naja, scheinbar isses da oben ebenso trostlos in der architektur und menschlich verunzierter landschaft.. aber da oben ist ja noch obendrein ganz viel dreckiges wasser.......

also ich würd mich nicht trauen da bilder aus der steiermark zu posten...

hmmm - ich will weg aus europa....

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Wie, dreckiges Wasser ??
Und Bilder aus der SteierMark würden uns hier oben wohl erblassen lassen ?
Oh ja, Flenseborg ist an vielen Stellen ziemlich herunter gekommen , aber die Investitionen aus der RüstungsIndustrie , .... ☠️

meer und so..., sind ja menschen daneben.., also isses schmutzig und verseucht ??
stererbilder verursachen blassheit und übelkeit.... alles grau und zubetoniert - würg.

Achso wusste ich nicht...

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59176.07
ETH 2667.95
USDT 1.00
SBD 2.42