#Schaum #Kronen

in #deutsch4 years ago

.. #Huebsch #Nichtwahr ..




Schaut mal, so hoch war das HochWasser gewesen.
Seht ihr die SchwemmGrenze ?
Wirklich hoch war es, die beiden Bilder unten zeigen wie das Wasser an der Küste genagt hat.


Auch die schöne Stelle, an der mein StrandBremselNesselFeld entstehen sollte, zerstört.
Jetzt kann ich ja mal sehen, wie widerstandsfähig die Bremseln sind, ob sie ihre Köpfe wieder heraus strecken werden .


SchaumKronen, WellenGang und stetiger Wind,
beste Bedingungen für KiteSurfer.


Oh ne do, ich würde mir sicherlich auch mit Anzug einen Ast frieren, doch dieser Surfer hatte einen Spass, den ich gut nachfühlen konnte.
Diese Geschwindigkeit und die LuftSprünge, trotzdem so manövrierfähig, schnelles Bremsen, kein Problem für ihn.


Das Hundi war vollends begeistert, wenn der KiteSurfer nahe am Ufer entlang rauschte, war es nicht mehr zu halten.
Es rannte den Strand entlang, hin und her, ins Wasser und wieder hinaus und war beinahe schnell genug.
Als der Surfer kurz an Land ging begrüsste es ihn freudig und war willkommen, das nette hübsche Hundi.


Ach wie fein dieser Wind, mal wieder so richtig sich durchpusten lassen.
Eisekalt war er, aber die Sonne bemühte sich es auszugleichen.
Trotzdem musste ich beim Photographieren zwischendurch pausieren und die HandSchuhe überstreifen.


Da hatte ich doch glatt vergessen mir das Bärtchen zu wickeln, so flatterte es manchmal wild im Wind herum.
Und dieses Geräusch, das Geräusch der wogenden Wellen, wie sich brechen.
Das macht den Kopf frei.


Auch wenn schon vieles zertrampelt war, gab es ordentlich was zu knipsen.


Und der Wind tat seinen Beitrag alles Getrampel wieder zu verwehen.
Wunderschön die Stellen, die nicht zertrampelt ihm als SpielFeld dienten.
Mein PhotoFundus ist größer geworden.

Mit dem gefundenen Balli noch durch den Wald zurück, so warm die Sonne, ohne eisigen Wind.


undmorgenwieder.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Have a witness !BEER

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

leider kann ich hier keine bilder sehen lieber @udabeu
auch nach refresh werden die nicht geladen :(((

k.A. ob die datenrate gedrosselt wurde, oder was auch immer....
deine bilder sind ja immer relativ grosse dateien...

naja, vllt sehe ich ja morgen was xD

!invest_vote

Na, ich hab mal die links von beiden Chains in einen Browser eingegeben, den ich sonst nie benutze, ging alles perfekt.
!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82