#Sauber #Mann

in #deutsch4 years ago

.. #Glas #Klare #Sache ..



Was war heute ? SonnTag ?
Und wie ist es heute mit dem Post ? #SPAET !!
Hihi, ja es scheint wirklich spät zu werden heute, weil alles so schön sönntöglöch ab lief ?
Jaja , #GRUNZEGRUNZ , einfach so mit MittAgsrUhe, das war heute schwierig, gemacht, klar, aber schwer, eben.
Und müde, jetzt, ja schon, aber es ist da noch etwas Zeit, so viel Zeit wie ich möchte im Grunde, und, naja, je ruhiger ich diese Zeit dann gleich noch aus nutze, desto ruhiger kann ich mich dann auch des Morgens in der Frühe für das Eine oder das Andere entscheiden.
Naja, und das mit den Bildern heute :


Huiuiui, wieder endet eine Saison im @rabona.
Jaaa, guut, meine MannsChaft schafft es, sie bleibt brav immer schön unter den ersten Vieren, nein besser .
#GRUNZ , man muss sich kümmern, um jedes Spiel, sonst reicht es einfach nicht für die oberen Plätze.
Und nochmal #GRUNZ, meine Spieler werden auch immer teurer, diese Saison bin ich permanent im Minus gewesen, allein mein WerbeVertrag bringt mir was ein .
Sparen ist an gesagt, auf der einen Seite, denn ein größeres Stadion muss her, auf der anderen Seite muss gescoutedt werden und die teuren Spieler müssen schweren Herzens Stück für Stück ab gestoßen werden, im ZweifelsFalle auch für knapp über den ScoutingKosten .

Und ich bastele recht gute Spieler mit meinem TrainingsKonzept ?
Hihi, keine vereinsinternen Infos rausgeben, ist´n hartes Geschäft so, der FuzziBall .
Ach ja, haben die Player eigentlich auch eine History ?
Bei @piggericks, da haben die SchweinChen eine, gibt es das hier bei @rabona auch ?


Werden wir es sehen können ?
Knapp, und nur dann, wenn es keine Wolken hat .
Bei den Amis wird es scheinen, das KonjuntiÖnchen ?
Und so ist es, morgen beginnen die drei Tage der SonnenWende, man fasst es nicht, das DunkElige wird dann schon bald wieder auf dem RückZug sein.
Jaa, es ist geschafft, es wird nicht mehr dunkler ?
Und irgendwann werden wir es dann auch merken.
Jaa, komisch nicht wahr ?
Hätte man das erwartet, dass die Tage wieder kürzer werden würden irgendwann ??



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Aha, es muss sich um einen Freitag gehandelt haben.

Wieso sonst sollt das Post SchlauchKommando heißen ?

Jaja, damals begann vielleicht das allwöchentliche Lamentieren ?

Und was revolutionäres bekam #ES damals in den Sinn ?

Zu WeihnAchten sich erholen zu wollen ?

Bahnbrechend .



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Au weia , das hätte ich auch vorher wissen können, dass damals dann die vergessenen Tage nach geholt wurden.
Mulle , Gestalz und Fethefaad, muss wohl dann auch noch sein , heute.




Uff, das war aber eine sehr lange Sitzung zur ErstEllung von BelanglOsigkeit ?
Naja, so ist es ebent als Profi, man muss da durch und es machen.
So schlimm war es für mich ja nicht wirklich, denn nebenbei kann man sich ja einen Film anschauen.
Dazu ist das kreative Hirrrn schon fähig, oder ?


Wow, heute bin ich aber froh das Post erledigt zu haben.














.. #Lippen ..



schoninweihnachtsstimmung?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36