#Sanfter #Sonntag

in #deutsch4 years ago

.. #Family #Plot ..



Halloo, ich melde mich mit diesen BuchStaben mal kurz nachdem ich die Bilder für das Post erledigt habe.
Ach und was hörte ich nebenbei, diesen Söder , mit seinen neuesten Ideen.
Viel Spass Euch allen, denn was der macht, das machen die anderen bald nach ?
Hihi : "KontaktVerkehr im HotSplot" , ach Worte . :-)
Dies sind die Zeichen, widerstrebt den StrahLungen und folgt den Zeichen statt dessen.
Nicht desorientieren, orientieren ?
Oder doch umgekehrt besser lieber, nur noch ganz ganz direkt vor der eigenen Fresse zu handtieren und zu denken, basierend auf dem GetÖse, VorkEhruNgen treffen, dort die MaßnAhmen zu ergreifen, vor meiner Nase.


Na gut, es ist Nikolaus und zweiter Advent gleichzeitig, passt gut in mein Bild von gestern . -> .: STEEMHIVE BLURT , mit dem #HIMMELSGESCHEHEN , hihi .
Also sind mir noch über zwei Wochen gegönnt, bevor mein dreijährges #CHAINJUBILAEUM angeht.
Ich fühle mich also nicht gehetzt an diesem SonNtag, zu ZeitPunkt dann auch an die Ziele zu geraten, die AuswiRkungen aufs Posting haben sollen.
Was ? Posting ?
Ich dacht Du wolltest das mit dem, die , der RuheSache, so ?
Ja, die RuheSache, die hat momentan noch genug Ruhe, und sie schafft durch ruhiges, voran oder dadiedorthin wandeln, weiteres RuhebRingEndes.
Es ist ja Ruhe, aber keine TatenlOsigkeit


Nee, die Ruhe ist darauf aus alles BeunrUhigende zu finden, zu beruhigen, im übertragenen Sinne .
Das ist eben das Gute an der Ruhe, sie nährt sich selbst.
Und so werde ich dann ganz genau morgen früh erst wissen wohin sie mich wandelt, zu tun BeruhiGEndes .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Nee, lass uns mal den Löwen nehmen als Bild für dieses Post .

Die SickerMaschine Körper, genau, das war Thema und da liegt auch ein wenig viel von dem Prinzip der LangSamkeit, das zu beachten ist.

Hihi, und damals, da war ich es, der sich über DownVotEnde beschwerte .
Und eine naive Sicht des RewardPools kommentierte .

Ach und der FreitAgseiNkauf, im Regen, ja, an dem müssen wir arbeiten, der geht so nicht weiter auf Dauer .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Aha dies soll also ein MilchDeckel sein .
Ein EinwEgdEckel.

#ᵫberholt #outtimed ist der Titel der Serie und das passt ja auch zu diesem Ding ganz gut.

#Mulle #033b



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Ja, wir befinden uns immer noch in der ZeitLeiste, wo ich annehme, dass ich auf meinen Account wartete, man musste warten damals, auf den Account.
Und das hier . -> :STEEMHIVE BLURT , ist das Post, welches für heute dann das nachholt, was an dem eigentlichen damaligen NeubEginn noch vor den #CHAINZ stattfand.


Jaa, da wird es später und später am Tag, aber irgendwie ist es bei der völligen Gräue auch mit TagesLicht dunkelig ?
Morgen geht es dann mit dem WeckerGedönse wieder weiter, und dem was da dranne hängt.
Ach was, will der Söder uns jetzt Hoffnungen machen, dass es vielleicht nur noch eine Woche GeweCkere gibt ?
Ja, die Ferien, die FerienStrahlung, die wollen wir , dahin streben wir in diesem Jahr ?
Man kann nur immer wieder darauf hin weisen, wie günstig die Zeichen dafür stehen.


Jaa, es gibt soo viel zu tun, und man darf sich nicht hetzen lassen bei der Umsetzung.
Es sind immer noch die StartLöcher, in denen wir uns befinden und am Ende hat die Schnelligkeit vielleicht Gewicht, aber am Anfang steht die Basis.
BasisArbeit , dafür ist jetzt auch die richtige Zeit, und das muss an der SubbAsis und an der SubbAsis der SubbAsis beginnen.
Ja, so weitgehend, sind die MögliChkeiten auf den #CHAINZ durch die #CHAINZ, auf sie zu bauen zu wollen erfordert gute Basierung.
Wow, jetzt zuschlagen, Ruhe und ruhige BasisArbeit, #ZEITZAHNRASUR .


Also Leute rasiert den Zahn der Zeit, erkennet die Zeichen und mach schön brav mit dem Advent weiter .














.. #Feuriger #Hochfluss ..



advennadvennzeilichleinbrenn´.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59634.64
ETH 2590.21
USDT 1.00
SBD 2.47