#Ruhig #Bleiben

in #deutsch4 years ago

.. #BesuchEnde am #MonsterRiesenBaum ..



Heute waren wir mal am NachMittag am Strand gewesen, denn es war ein schöner sonniger Tag, heute.
Ja, jetzt kann man es eingestehen, es ist Herbst geworden.
Noch zwei Wochen, dann ist wieder WinterZeit und es wird dann noch früher dunkel.
Hier seht Ihr den üblichen Blick vom HundeStrand mit den ersten Anzeichen der Verbuntung :


Auch NachmitTags erkennen uns die beiden RabenKrähen, WeißJacke und seine Frau .
Andere RabenKrähen waren heute noch viel viel hungriger als meine beiden Freunde.
Die Anderen trauten sich sehr sehr nahe an uns heran, aber auch meine Beiden waren ziemlich "zutraulich" heute.
Jaja, ich liebe es sehr, wenn man die UnterKanten der Wolken sehen kann.
Das gibt einem ein wenig das Gefühl der ErdKrümmung ansichtig zu werden, obwohl es sich ja wohl angeblich um einen perspektivischen Effekt handelt, dass sich die Wolken irgendwie in der Ferne nach unten orientieren.


Heute hat das Hundi auch mal seine nicht so liebe Seite gezeigt.
Die blöde Zicke wurde ordentlich unterworfen und hat gar schröcklich gequiekt.
Das "Frau"Chen war aber auch eine richtige Zicke und hat sich gewaltig darüber auf geregt, dass mein ach so gefährliches KampfHundiViech von mir nicht zurück gerufen wurde .
Es ist so grauslich solche Leute, die keine Ahnung haben.
Zum Einen gab es keinerlei Bisse oder Irgendwas und zum Anderen war danach zwischen den Hunden wieder alles klar, wie es nunmal so ist.
Gutgut, dass ich meinem Hundi vertrauen kann, dass es Anderen nichts tut, wenn es auch mal zu etwas härteren Maßnahmen greift.
Klar kann man verstehen, dass manchen HudiMenschChen die Muffe saust, wenn mein "Viech" mal sauer wird, aber wenn sie danach wieder "Freunde" sind, dann noch eine Szene zu machen, lächerlich.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

, hatte es sehr stark geregnet und ich hatte auch nicht kontrolliert, ob meine BrunnenEntleerung auch ordnungsgemäß wäre, sodass ich nächtens einem Gefühl folgend das Ganze regenduschend noch retten konnte.
Mit den Pilzen schien es anders gewesen zu sein als dieses Jahr, und die Temperaturen sind momentan auch kälter als damals .
NaturGemüse zu ernten, das geht auch dieses Jahr, nur tun muss man es auch.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

, da habe ich es wohl einigermaßen satt gehabt ?
Damals nur zwei Posts und hey, die nächsten Tage kam wieder nur ein Post pro Tag.


Ha, wie vertraulich manchmal Kinder sind.
Und dieser Junge, dessen Vater ich morgens oft begegne hatte den Hund heute dabei.
Meine Güte was man so alles an Sachen erfährt, die einen nichts angehen, wenn so ein Kind sich gewählt audrücken will, ... .
Und dieses Kind war ganz besonders darauf aus, genau aus zu drücken, was er denn nun sagen wollte.
Gut, dass ich einer von den Guten bin ?


Ja, das Wasser war ansteigend, der Wind hatte auf Ost oder so gedreht, deshalb gab es keine StrandFeen zu entdecken .


Uff, jetzt bin ich aber satt und habe mir noch ein feines kaltes Malzbier geholt, weshalb das Post nun aus ist.

















.. #Lies #Das #Mal #Vor ! ..



jedentageinpost.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

es wird mal wieder zeit für spiegeleier!!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60