#Rotator

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Schaeumumg ..



Huiuiui, ob es an mir liegt ?
Seit der DoppelPosterEi gehen die Rewards langsam aber sicher immer schön weiter runter ?
Ja das tun sie, aber mit meinen spontanen TagesTexten früher hinter dem Ofen hervor zu kommen würde ja eigentlich das Abbild des vergangenen Tages etwas verfälschen, und das KalenderPost dann da hinter zu setzten , zeitlich , .... .
Ja, das werde ich ab heute wohl tun, auch da eine EntmÜssung praktizieren, sodass der Kalender dann ebent etwas später am Abend folgen wird, bis es zu WeihnAchten dann erfüllt worden wurde, würden sein, getutet ?
Nein, ich glaube ich werde die ExtraPosts einstellen.


Achja, zum Thema #BLURTS , ich bin ja zum executive VotEnden vom @meins0815 geworden, dort, wenn ich die Zeichen richtig deute, und Ei der Daus, der HashTag #deutsch rutscht da links im HashTagMenu immer weiter runter.
Er war mal ziemlich weit oben, aber inzwischen kann man einfach so alle unter #deutsch geposteten Sachen durch voten, sogar die vorher von mir verschmähten Musik und PlayListsPosts .
Und dann diese Preise 0.07 #STEEM zu #SBD, #SBD über zwei Dollar, #HIVE auch nicht viel höher 0.125 #HIVE zu #HBD, #HBD bei neunzig Prozent von einem Dollar .


Da ist es auch für die @tokenindustry gar nicht so schlecht die Füße still zu halten, denn #SIE waren ja mit einem #STEEM oder #HIVE pro ArbeitsMinute an getreten.
Aber, nein, ich bin noch weit davon entfernt, aus diesen #CHAINZ und ihren #COINS irgend welche Vorteile für das reale monetäre Leben ziehen zu können.
Aber meine GeneigTheit reale wirtschaftliche ZahlUngsEinheiTen hinein zu pumpen ist gewachsen.
Fast ärgere ich mich , mich noch nicht genug mit diesen " #EXCHANGES " beschäftigt zu haben.
Ja, das wäre dann auch so ein Ding für die Ruhe, aber ob diese preislichen Zustände weiterhin anhalten werden können ?
Oder ob eventuell der Preis so weit sinken könnte, dass der #HIVE kollabiert ?
Nee, solange es den Dollar gibt , warum sollte da etwas gravierendes mit dem #HBD passieren ?
Wir haben mit unseren Chainz jetzt, über die #SWAPS für alle, eine Anbindung an den #TRX bekommen, mit eins zu eins sogar im #STEEM .
Und die "Spiele" hängen alle im #HIVE und dessen #ENGINE.
Hier gilt es eindeutig weiter zu machen, schließlich ist da ja auch noch der #BITCOIN mit seinem Einfluß auf die VerglEichbArkeit der Kryptos im Bezug auf die Fiats .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Oh ja, blos keine grossen Ankündigungen machen, der Schub ist viel zu fusselig gewesen.
Ähnlich wie heute ?

Jaa, damals fing das an mit der EntmÜssungsTheorie, gleichzeitig mit einem BurnOut in der Familie.
Vielleicht habe ich ja meinen BurnOut so gerade eben verhindern können, übers Jahr.

Geht´s aufwärts ?




#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Jaa, so ein Sommer am Strand kann einem Ding schon mal einen GroßTeil der Farbe entwenden.
Verblichen
#verblichen
#Mulle #033e
#bleeched
#ᵫberholt #outtimed


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Ach, da kommen mir doch glatt die Zweifel, ob ich das mit dem Kalender so weiter machen soll als ExtraPost.
Ist doch kein Post wert aus heutiger Sicht ?
Naja, damals gab es also ein SteinStatuenVideo über den BaukolLegen


--------


Ohh, jaaa, wir waren auch schon draußen heute.
Brav im Dunkeln ? Schon im Dunkeln ?
Aber von den Gerüchten über viel mehr WeihnAchtsbEleuchtUng ist hier in der Umgebung nichts zu merken, nein, wenn man mutmaßen wollte, dann ist es dies Jahr insgesamt weniger . Noch ?
Puha, aber sonst hatte heute wieder die Ruhe den Vorzug zu erhalten.
Nachdem ich mich letzt noch zum langen Schlafen zwingen musste, war es heute so richtig angenehm, nach dem frühen Wecker und all den Dingen, noch einmal in RuhebEhandLung zu gehen.
Ja, das zählt, nur so kann man so komische Sachen, wie plötzliche OhrenSchmerzen mit Bezug zu einer HalsSeite, im wortwörtlichen Keime ersticken und gleichzeitig etwas für die BattErie tun .


Jaja, wenn die MinbAri auftauchen, dann kann man im ZweifelsFalle einfach mal ein paar PackMara die Mägen auspumpen lassen ?

Nee, ich bin nicht mehr verwirrt, was das SeucheGedöns so angeht.
Für mich geht alles erst einmal bis zum WeihnAchtsOstermOntag am vierten Januar.
Wenn alles etwas mit AusseriRdischen zu tun haben könnte, dann dürfte es sehr spannend bleiben, wie denn die PolitikEnden die anstehende VersklAvung der MenschHeit, zu Nahrungs- , Forschungs- und ArbeitsZwecken, hinaus zu zögern gedenken.
Wenn es einfach nur um das Geld geht, die WirtschAftsblAse etwas sich zusammen ziehen zu lassen .
So viel Tinte über die Schwäne giessen, dass man die echten schwarzen Schwäne nicht mehr unterscheiden kann ?
Jaa, was , wenn die PolitikEnden tatsächlich das Beste heraus holen für uns, wenn die Lage in " Wahrheit " sooo dermaßen scheußlich ist, die AlienSchlachtKreuzerFlotte schon im AlarmzUstand sich befindet, bereit zur ÜbernAhme der Macht, weltweit ?


Also, ganz klar, das SchauSpiel im Außen, das "muss" man zwar im Auge behalten, aber viel mehr auch nicht ?
Genau, so ist es, bis zum Januar, dann werden wir bestimmt mehr wissen.














.. #Schlaengeliges ..



mittwochsistmeistmittwoch.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

köterchen kuckt ja saudämlich im obersten hundebildchen.....

executive voter..., ja das ist doch mal ein guter begriff.... , ich sollte mal claimen nach 10 tagen blurtlosigkeit.. ma gugge was da zusammengekommen ist...

!invest_vote

Ja, gugge mal.
Das wird nicht mehr mit den Posts auf dem #BLURT in #deutsch, nein es wird weniger .

tja, schade :((
darür müssten die curations bei dir ja recht anständig zugenommen haben....

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44