#Rinnen #Koenig

in #deutsch4 years ago

.. #Zuendung ..



Ach, der Regen ging brav fort und es gab einen sonnigen Tag, endlich.
Gut gut, also ran an den Speck .
Jaa, die Dächer lagen noch voll, aber zuerst dort hoch :


Wow, das ging dann doch besser als erwartet.
Zunächst aus dem Fenster heraus mit einem passenden "Besen" an einem langen langen Stab die DachRinne an den Stellen ausbürsten, wo man nicht mit der Leiter hin kommt.
Aus gebürstet und zusammen geschoben musste ich dann nur zwei Male die Leiter hoch, um den Rest vom "SchützenFest" dort oben herunter zu holen.
Jaa, ich kann das inzwischen und habe sogar das ganze Jahr über ein SpezialWerkZeug am Start, nur für diese zwei oder drei Tage im Jahr, an denen man die DachRinne oder die Dächer putzen muss.


Die Dächer sind dann was das Klettern angeht ein KinderSpiel.
Allerdings waren sie auch echt voll mit Laub, Samen und den Resten der SchnittAktion.
Auch hier habe ich schon meine HeranGehensWeisen entwickelt über die Jahre und Ihr seht auf dem Bild oben wieder einmal nicht, wie viel Zeugs da noch in die Säcke will .



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Genau, seit damals , seit einem Jahr schon nutze ich mein altes Tablet.

Und ach, ja, so im totalen Dunkeln Rum zu marschieren, im Wald, nicht wirklich etwas sehen zu können, dem Hundi zu vertrauen und vielleicht sogar die Augen für eine Weile dabei zu schließen, "blind" zu laufen, ...... .

Und , wie ist das bei Euch, spürt Ihr noch die UmsTellung, die neue Zeit ?
Manchmal spielt es einem noch Streiche, das neue ZeitgEfühl ?
Das Dunkel nutzen, das muss man, genau wie auch die hellen Zeiten wichtiger werden, im Herbst .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Ach noch immer #Mulle , LaufNummer #32 .

Rechts seht Ihr einen grünen Splint .

Und unten einen verlorenen NasenRing .

#nasenring #nosering
#grᵫnspan #grᴂnsplint


Das Weitere musste ich mir dann aber doch sparen, dass ich Strategien habe sorgt nicht dafür, dass es weniger Kram ist, oder gar keine Zeit mehr braucht.
Ausserdem geht es mir, muss es mir darum gehen, mich nicht zu überanstrengen.
Dass ich mir sagen kann, stop, jetzt ist gut für heute, sonst kannste morgen wieder nicht recht was machen.
Nee, dieses Müssen immer, das aus einem heraus zu bringen ist ein langer Prozess.
Fertig fertig fertig werden, das ist im Grunde nur eine fiese EinbiLdung.


Ssso , das wollen wir nicht vergessen zu erwähnen.
Es sind heute Wahlen im #AMILAND und alles scheint auf aufkommenden ekelhaften Stress hin zu weisen, dort.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, denn wie´s dort aus gehen wird, das wird diesmal viel schneller auch auf uns AuswiRkungen haben als all die Male davor ?

Und, ja, Eines noch mehr .
Ein Post zum @cryptobrewmaster habe ich heute schon ab gesetzt .














.. #Herbst ..



istdienstagoderdonnerstag?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68