Sort:  

Ich habe auch gestaunt.
Manchmal ist es echt schwierig, aus einer sozusagen alltäglichen Erkenntnis auch eine wissenschaftlich fundierte werden zu lassen, und manchmal wirken Laborversuche ein bisschen ... wie Laborversuche, hihi. Aba int'ressant isses tropsehm. Finde ich - für mich: Mal drauf achten, bei Unausgeschlafenheit einen größeren Bogen zu machen um andre MenschChen.

Ha , hach , nee , ja , das steht so da , hihi , hihi , hihi .

Mal drauf achten, bei Unausgeschlafenheit einen größeren Bogen zu machen um andre MenschChen.

Der Artikel fällt , um das ´mal deutlich zu tippen, in den Bereich #BRAINFUCK , wie kannst Du mir hier vormachen dass Du sowas wirklich ernst nehmen willst ?? Hihi , hihi , ja , hihi .

!invest_vote

Ich werde darauf achten, weil es mich bei eigenen Erfahrungen "abholt", was ich da lese.
Und wo Wissenschaft übergeht in das Bemühen um Wissenschaftlichkeit und dieses dann versagt und als Brainfuck scheitert, darüber kann mal viel sinnen und oft zu lohnenden Ergebnissen kommen, ja.

Nein da ist was ganz anderes , Du findest Deine selbstigen Erfahrungen und Gelerntes als so unwichtig , dass Du so einen Mindfuck zu Dir nehmen musst , um überhaupt auf die Idee zu kommen Du könntest eventuell mit Deinem "selbstausgedachten" Kram richtig liegen , ja .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60880.00
ETH 2626.54
USDT 1.00
SBD 2.57