Sort:  

Genau , so pervers waren !die noch , !die Euch damals , und so , ham´ Euch #GROSSEJUNGS noch !deren Stinkefüsse waschen lassen , die alten Nazis .
Was hat #Es ein Glück eine Vierundsechzigende zu sein .

!invest_vote

Fußwaschung ist doch spritüll, genau wie Brotbrechen.

Ja , und auch keine mögliche Situation irgendeinen Fuss überhaupt nur waschen zum Können zu , nicht ein Grund in den Weltenden , also gut einer vielleicht oder so schön besetzt mit Sex und Ehe , sonst sind Füße immernoch #REMNANTS von #SOLDATENSTIEFELN .

!invest_vote

Meine Opas waren keine Kommunisten, aber auch keine Nazis. Als WK-I-Veteranen und Berg- bzw. Hüttenarbeiter vom Militärdienst frei gestellt, konnten sie sich manche kritische Äußerung leisten. Was sie von der Judenvernichtung hielten, weiß ich nicht. Sie mochten Adolf schon deshalb nicht, weil er ein Kriegstreiber war, und einer meiner Opas hat (dem Zeugnis meiner Mutter zufolge) regelmäßig BBC gehört und war an der Nazi-Propaganda vorbei informiert (von der Churchill-Propaganda, okay...).

Huch , ähh, hat #Es da Deiner Verwandschaft irgendwie , ähh, #Es meint sicherlich nicht und nicht Deine Opas damit , nein , nein , wenn #Es so an diese Zeit denkt , und die Unterschiede von #vor64 , dann kann #Es nur als Referenz das Bildungssystem meinen , Lehrer und Rektoren , Kindergärtnerinnen , nur sowas haben !wir gemeinsam , und da gabs kurz vor meiner Schulzeit eine Wende .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Glück?
Keine Straftierung das, diesmal?

Ja , das muss wirklich ´schon noch ´ne echt schlimme Zeit gewesen sein , vor #VIERUNDSECHZIG .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65876.23
ETH 2700.53
USDT 1.00
SBD 2.86