You are viewing a single comment's thread from:
RE: #Schonwiederhalbtotendendes
Hihi , haha , oh was für eine Liebe Haue für´s Lernen , jaja #GROSSEJUNGS .
Da ist nix suggestiert , sondern das war das , waswie #Es das zu empfinden hattetete .
!invest_vote
Nö, suggestionifiziert. Auto-
Ja #AUTOSUGGESTION , Siebziger und so , das GlücksgEfühl welches ein #Es #Sich in einem Zustande holt, !den auch nur #Es meditativ nennt , ( hihi , hat ja keinen Lehrer , der das bestätigt parat ) , dieses Glück ist nicht real , Schluss und Aus , genau , hihi hihi , und wenns wirklich wirken würde , würde´s ja Jede machen zum Tun .
!invest_vote
Wer bitte behauptet denn, dass Autosuggestion in seiner Wirkung nicht REAL sei? Das Gegenteil ist doch der Fall - und kann zum Problem werden.
Bist du ybrinx wieder @ home?
Oder wartest du noch auf das Implantat der Borg?
Kommentiere solche Fragen doch unter dem Post wo´s hin gehört , hihi .
Aber nee , !es ist illegitim , oder eigentlich völlig unmöglich , ein Frevel , wie widerliche #ONANIE , !sich das Glück !selbst heraus zu ziehen , mit einem so einfachen Mittel , verboten geradezu teuflisch .
!invest_vote
Ach!
Es gibt einen anderen Weg, etwas als Glück zu betrachten, oder als Straftierung oder was auch immer? Ohne mein eigenstes Zutun?
Oh und oh, aha , jaja , danke , die Bedeutung von Glück , in Beziehung zur Straftierung , hihi , da ist #Es gar nicht drauf gekommen , hihi , die so als Gegenteilig zu sehen , moment , hmmmm .
Oh ja darauf dann Einfluss zu nehmen ist sowieso verboten , und wird bei Übertretung auch rigoros verstraftiert , jaja , hihi .
!invest_vote
Im übrigen hatte ich dich für bibelfester gehalten.
Was der Herr Onan gemacht hat, war (meiner Kenntnis nach) ein Interruptus, keine Mast-Urbanisation (welche du sicherlich gemeint haben dürftest). Der Herr Onan wollte sich und seinen Kindern nebenbuhlerische Erben ersparen und verstieß mit dem Interruptus bei der Schwägerin gegen eine soziale Gepflogenheit (dem verstorbenen Bruder postum Kinder zu zeugen).
Die Fußwascherei war eine Lehre des Meisters an die Jünger: "Wer unter euch der Größte sein will, der sei der Geringste." (Das dürfte maßgeblich beigetragen haben zur Namensänderung eines gewissen Sauron, äh, Saulus.) Jemanden aufzufordern "Wasch mir die Füße!" (was ich übrigens NICHT kenne), wäre also zutiefst un-christ(us)-lich.
Wem es bis hierher noch nicht aufgefallen ist:
Ich befinde mich im BW-KS-Modus. Wer holt mich da raus??
Bibel , #WIEGEIL , dachte das wäre ein medizinischer Begriff , und fick #WIEGEIl , die Umstände der Geschichte überhaupt , voll so kuturell , wahnsinn .
#WUSSTESNICH , danke .
Mid´de Füße hat #Es nix hinzuzufügen .
!invest_vote
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Genau , da muss @blackmedschn auch etwas zu schreiben ?
Was ist das eigentlich für eine verfickte Kacke ?
Worum geht es da wohl , der Typ hat eigene Frau(en) und muss noch die Alte von seinem Bruder versorgen , womit ?
Sind denen damals die Frauen explodiert , wenn die !die nicht regelmäßig penetrierten, die geilen Schlampen , oder was ????
Jetzt will @blackmedschn gerne von Euch Penoiden aber mal ´was lesen dazu , aus der Perspektive !der dort ja ach so seltsam wichtig zu penetrierenden Vaginalen .
Für Kant schien es ganz "normal" und legitim, vielleicht ein Menschenrecht, sich um das eigene Glück zu kümmern. Er forderte lediglich, dass das ergänzt werden müsse durch das Befördern fremden Glückes. Vielleicht war das eine Art Nachglanz des Nächstenliebe-Gebotes (von dem er nicht so viel hielt: es schien ihm unsinnig, "Liebe!" als Imperativ auszusprechen). "Kümmere dich um dein Glück!" hielt er aber auch für unsinnig, da dieses Streben ohne Imperativ schon im MenschChen angelegt sei. Daher: "Kümmere dich um des anderen Glück!" und "Kümmere dich um deine eigene Vervollkommnung!" als Imperative.
Hatte ich meinen BW-KS-Modus erwähnt?
Der hört irngdwie noch nich auf...
Der Modus ? ->
https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfschwimmer_(Bundeswehr)
, ja , passt wohl .
Wattwieso ergänzt werden müsse , warum , für Andere , wieso so voll extra nochmal als große Erkennis erwähnt , als wäre nicht genau das das natürlich MenschLiche , zuerst auch an die Anderen zu denken , mit dem was !man macht .
????????????
!invest_vote
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !