#Revolution #Ahead

in #deutsch4 years ago

.. #Aluminium #Schaedel ..



Heidiweidi, nee, gestern Abend waren wir so gegen neun los und zuerst schlug ich den Weg in Richtung Stadt an, denn irgendwie verfiel ich dem Gedanken es eventuell bis zum NorderTor zu schaffen, um dann dort vielleicht noch einer Menge Personen vor dem VolxBad zu begegnen.
Wie blöde eigentlich, dass ich nicht sofort geschaltet habe, dass an diesem VeranStaltungsOrt ja gar keine VeranStaltung statt finden kann.
Naja, den Weg zum Strand konnten wir dann ja über den OstseeBadweg einschlagen, doch was uns dort aus Richtung Strand für MenschenMassen entgegen kamen verschlug mir doch dieses oder jenes.
Gefühlte HundertSchaften von SonnenHungrigen quollen durch die von einer grossen Baustelle gebeutelte Strasse.
Naja, dachte ich, vielleicht ist es dann doch gar nicht mehr sooo voll am Wasser, dass eventuell das Hundi noch, ohne die Gefahr sich bei dieser oder jener MenschenGruppe beliebt oder unbeliebt zu machen, herumtoben könnte.
Weit gefehlt, es waren immer noch wirkliche UnMengen von Gruppen und Grüppchen sich am verlustieren.
Zuerst also am HundeStrand noch eine HundiFreundin getroffen, aber dann gingen wir in Richtung SteinStatuenStrand.
Überall FeuerChen, Musik und FröhLichkeit und aus der Ferne echtes Gedröhne.
Das uns bekannte MenschChen der HundiFreundin wusste noch von Polizei- und RettungsEinsätzen zu berichten, sogar ein RettungsBoot wäre im Einsatz gewesen, ein totaler StrandTag also war wohl vergangen.
Hinter der SteinBrücke des dænischen RuderKlubs war aber so richtig was los.
Zwei Parties mit DJ´s und voller PartyBeleuchtung machten den engen StrandAbschnitt zur PartyMeile.
Wummernde Bässe, Tanz und eine lockere Stimmung, ein Paradies für das Hundi, welches eine richtige PartyLöwin ist.
So wanderten wir von der einen Party zur anderen und auch wieder zurück, wobei wir uns jedes Mal dort eine ganze Weile auf zu halten hatten.
Das Hundi mit Gewalt von seinem PartyLöwinnenTum ab zu halten oder davon zu zerren ist unmöglich und kam mir auch gar nicht in den Sinn, denn laute Musik mit schön in den Körper wummernden Bässen erlebt man als UrOpa nur noch selten, und in diesen Zeiten erst recht.
Mal hier mal dort liess sich das Hundi nieder, robbte mit gestreckten HinterLäufen zu den sehr StreichelWilligen hin, Entzücken erzeugend.
Ich genoss auch den von überall auf einen einströmenden Duft von HaschGift.
Unglaublich, erst letzt konnte man in der Presse von mehreren erfolgreichen Vernichtungen von Plantagen lesen, und doch wurde gekifft und gekifft.
So ist es brav, lasst Euch bloss nicht davon abhalten.
Den WermutsTropfen, dass gerade ich nichts hatte und habe, und auch keine MöglichKeit irgendwo etwas zu ergattern, konnte ich schlucken ?
Irgendwann hatte dann aber auch das Hundi genug von Party und wir verbrachten den RückWeg mit den erfolglosen Versuchen noch irgendwo einen Rest von irgendeinem GrillFest zu erschnuppern.
Auf dem Weg gen HeimStatt durch den dunklen dunklen StrandWald kamen uns noch viele viele weitere PartyLustige entgegen.
SaturdayNight on the beach, klasse.
Pro Party waren es ca. 50 plus Leute, und heute gab es schon die ersten VerbotsForderungen von den CDU-Spiessern.
Was soll das auch, die scheiss Jugendlichen sollen gefälligst gehorchen und arbeiten, damit die hohen Tiere es gut haben, oder nicht ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

gab es nur ein kurzes Post .
Natürlich wegen der GoldTokenKarten.
das Post von @tokenindustry war unwichtig.
Und das Post von @xstern93 aber sowas von überborden bunt, aber cool.


.. #Soooooo #Heissssss ..
der Tag heute .



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N



So, und nun wieder zum morbiden Teil ?
Jaa, einmal muss noch sein, und zwar heute.
Die nächsten ArbeitsGänge werden am Aussehen der Teile kaum noch etwas ändern, vielleicht erspare ich sie Euch ja.
Im folgenden Bild seht ihr den undefinierbaren Kram baden.
Einmal baden im OrangenÖl musste einfach sein.

Am Ende der Prozedur habe ich fast ein ganzes Glas verbraucht, aber dieses Zeugs, dass ich schon damals zum AbÖlen meiner MetallKunst vor der FlammenVerfärbung nutzte, mit dessen Effekt bin ich zufrieden.
Sämtliches UnerWünschtes konnte ich mit dem Pinsel fein entfernen.


Zehn KöpfChen hatte das letzte Jahr ein gebracht.
Was ich nicht wusste, bei dem RaubVogelSchädel befinden sich in den AugenHöhlen auch noch separate SkelettTeile, interessant.


Sieben BeinChenPaare hatte ich im letzten Jahr von den toten SeeVögelKörpern ab getrennt, bevor ich sie entsorgte.


Die an gefallenen Frösche schreien förmlich nach ein paar güldenen Verzierungen.
Plus WühlMäusLein


Der Gimpel und der Specht, der nachdem er für Wochen die AluLeiter als LockMittel bearbeitet hatte plötzlich tot auf gefunden wurde.
Erschossen ?


Der "Schrott" ist eine besondere HerausForderung, da ist nicht mehr viel mit DreiDimensioNalität oder AlleinStehen.
Vielleicht irgendwie platt auf einer Fläche in etwas hineinarbeiten ?
Oder ganz zerrupfen und die kleinen kleinen EinzelTeile benutzen, mal sehen.


Ach menno, wann kommt endlich die EndZeit und verbannt den ganzen MenschChenMüll, der sich über uns erhöht zu ewiger Folter ?











.. #Eisige #Stille ..



grunzgrunzgrunzgrunzgrunz.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

How do you know?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

der war sehr interessant
!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.27693000 TRDO & @meins0815 will get 0.18462000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Da hast Du Dir mal wieder ein paar !trdo verdient ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 3.72368850 TRDO & @kryptodenno will get 2.48245900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67