You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr ekelt mich an.

in #deutsch5 years ago

#WASISTDASDENN ?
Wieso hab ich diesen Post versäumt ?
#WASISTHIERDENNLOS ??
Gewesen,
also lohnt es sich auch nicht nach soo langen Tagen noch einmal ein zu kommentieren ?
Ich schäme mich fast dafür so spät zu sein.
Aber echt geniales Post ... ! ?
Nee wirklich, ein einfacher Satz,
und Reaktionen von sich angesprochen fühlenden,
als Kommentar und als Vote.

Sehr lustig, der Bezug auf das #DEUTSCH, mit dem politischen HinterGrund als meist vermutetes Motiv.
Was wollt Ihr Ihr PolitHeinis, meint Ihr, was Ihr hier auf dem #STEEM politisches postet, hätte ich nicht schon vor Tagen gewusst ?

Mich unter #NEOXIAN zu finden, das wäre richtig gut, aber wir tippen nun mal in #deutsch ´er Sprache.
Der Zug wie im Spanishen zum #spanish #espanol Problem einfach eine #SPACO zu machen, ist für die UnsrigSprachigen abgefahren.
Juhuu, wir gründen die #DEUGEM .
Wenn Sie auf #deutsch trending gingen, dann wäre das nicht nur gut, sondern total sehr gut super klasse .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65