You are viewing a single comment's thread from:

RE: FEUER FREI MIT MÖPED LADS ... und ein paar Umweltsäuen! 😎 🔥

in #deutsch5 years ago

Vom Feinsten mein Lieber.

Ich muss hier mit meiner GartenMüll zu PflanzenNahrung Umwandlung andere Wege beschreiten.
Für Feuer sind zu viele nette Nachbar da.

Allerdings kommt demnächst hier das traditionelle BikeBrennen.
Die Knicks sind gekürzt und früher diente das dann zur feierlichen Entsorgung.

Sort:  

Allerdings kommt demnächst hier das traditionelle BikeBrennen.

Erst dachte ich ihr verbrennt dort Eure alten Fahrräder, aber Dank Wikipedia weiß ich jetzt mehr.
Ist doch eine gute Möglichkeit seinen " Gartenmüll " loszuwerden.
Feuer Frei! 😎

Hihi, man spricht es auch so aus, wie es geschrieben wird ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53