Sort:  

jaaa, die fallen oft... wenn das display mal gesprungen ist.....

eins hab ichmal komplett geknickt beim hinsetzen......
auch wasserschäden hatte ich schon....

ich hangle mich da durch von sonderangebot zu sonderangebot...
aktuell ein huawei irgendwas... mit android 10 und einer echt guten kamera. ich glaub mit dem teil krieg sogar ich mal ein scharfes bild raus......., aber das war teuer - heisse 79,-

Hihi, na dann ist klar.
Ich pass immer schön auf auf meine TechnikDingsies, kann mir nur alle paar tausend Jahre ´n neues leisten.

zu anfang passe ich auch auf, aber irgendwann is dann die erste schramme dran..... dann issse eh scho wurscht....

du gehst eindeutig zu oft einkaufen - halbieren auf alle 2 wochen

und wenn sich die blockchains weiterhin verdreifachen....jaa dann sind die allerkleinsten bald stinkreich :))

Yes, lets get rich ... ... become rich .
Ich gehe ja nicht nur für uns drei einholen und so ein FahrRadAnhäger ist schnell voll und schwer.

deshalb macht man doch kinder... damit die das dann machen ;-)

😂😭😇

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59653.51
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.47