You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Bloeditaet

in #deutsch4 years ago

Ja, in den ersten Block kann man Vieles hinein interpretieren.
VerschlÜsselungsStrateGie oder allgemeines StimmungsBild ?

Und wow, was für eine Menge an Respose .

Grunz, da hat sich doch der erste Entwurf dieses Replies in Luft auf gelöst, doch es hiess in etwa so :
Haha, wo gibt es denn in unserer zersiedelten Zeit noch NaturLandSchaften, die nicht geplant wurden.
Und die ArchiTekturen, die schon "immer" dort waren, unter denen man wandelnd ErinnerUngen aufhäufte, an deren Spitzen man sich hoch erhobene WohnStätten hätte wünschen wollen, sie kommen schon fast natürlich daher, in gewisser Weise.

!invest_vote

Sort:  

was genau ist denn RESPOSE ??

der rest deines replys könnte auch von Alu stammen xD

Grunz, da fehlt ein N .
Jaa, der Lucifer lässt meine Gedanken zu oft in Englisch denken, und da fällt dann ein SchreibFehler der deutschen KontrollInstanz eben nicht so schnell auf.
Also ich meinte "Antwort" .
Alu also, soso, aha aha, .... .

ahsoooo N - ich verstehe.
deutsche kontrollinstanz hört sich aber nun seeeehr deutsch an - fast karikaturhaft, meinst ned.

Es ist sooo schwer auf dem BildSchirm die Fehler zu finden und ja, der Begriff war karrikaturhaft gemeint.

auch von mir... die deutschen kontrollieren ja so gerne alles - BRRRRRRR

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58478.56
ETH 2523.24
USDT 1.00
SBD 2.36