Sort:  

hihi

rewarding macht ja auch dieser tage schluss wie mir mehrfach mitgeteilt wurde...
also tu ich mir die arbeit für wenige tage NICHT an

Aha, und von wem kam diese Info
holger80 hat dazu selbst noch kein Post veröffentlicht.

puuuuuuuuh, i bin ned sicher .....
ich glaub der louis war dabei.....
aber beschwören könnt ichs nicht.....

es hiess so rund anfang juni...
ich wart mal noch n paar tage...
wenn dann noch läuft.....
gugge mer moi

Ich habs vor ner woche mit steemrewarding versucht nicht ein autovote seite funktioniert

Echt ?
Meine Votes sind noch aktiv vom steemrewarding und auch @tokenindustry und @xstern93 voten mit steemrewarding.

Hmm vielleicht hab ich nen falschen Haken gesetzt? Ich hab 75 STEEMIANS gesetzt und kein einziges vote ging über mein danielhuhservice Account heraus

Hmm, beim rewarding.app für den Hive gibt es einen Button, den man erstmal drücken muss, aber auf steemrewarding nicht.
Aber auf beiden muss man mit dem active key eine permission granten.
Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein warum es nicht funzt.

!SHADE 2



@der-prophet you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44