Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Hehe, ja, das Werk erwähne ich andauernd, weil das Werk mich seit vielen Jahren treu begleitet. Und du? Lieber Gruß
Peri

Ich hab´es mir gerade aus dem Regal geholt.
Das TextBuch habe ich anscheinend durch gearbeitet, ist ja auch alles ziemlich logisch und klar, so.
Für die Übungen hat es damals dann wohl nicht mehr gereicht.
Ist schon Jahre Jahre her.
Jetzt liegt´s wieder da, und beim Schmökern, .... , könnte man gut ´mal wieder rein schauen.
!giphy jesus




giphy is supported by witness untersatz!

Mega! Dann viel Freude beim Reinschauen, meld dich gern, wenn du deine Gedanken dazu mit mir teilen willst. Freu mich drüber. :-)

Musste so über das Jesus-Giphy schmunzeln. Danke dafür. :-)
Hab einen guten Sonntag
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66924.37
ETH 3085.49
USDT 1.00
SBD 3.71