You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klärende Worte?

in #deutsch5 years ago

Also ich versteh hier nur Bahnhof.
Es ist als ob man im KinderGarten zum ersten Male bei den Grösseren mitspielen dürfte, und jetzt streiten die sich um etwas, was man nicht begreift, statt das Spiel zu spielen ...

DownVotes sind für mich Bahnhof.
Die Blase der Sachen, die mich interessieren schrumpft.
Sachen zu finden, um meine Blase wieder zu erweitern ist schwierig.
Ich wüsste keinen Account, es kommt mir kein solcher in den Feed,
den ich downvoten würde.

Was muss man sein ?
Sich in einer KackBlase aufhalten, ScheisseSuchen, um Downvotes los zu werden.
SelbstQuälerei ?

Einen Affen zu melden, der mich nix angeht wäre doch selber affig,
den Affen, der mich allerdings angeht, dann zu ignorieren, auch.

Wenn man in Scheisse genug Hitze reinsteckt brennt sie mit ???

Der Kunde bestimmt den Markt ?

Ja, sorry.

Sort:  

Sagte ich doch schon Kindergarten!
ene mene muh den downvote den kriegst du :-)

Kindergarten, genau und einer mit gekränktem Stolz rennt schreiend durch die Gegend und "droht" damit den Kindergarten verlassen zu wollen.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @astrophoto.kevin, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70