Sort:  

Ich bin leider nur mit dem Smartphone voll dabei. Und hier zu schreiben und zu machen wie ich es gewohnt bin, geht schlicht einfach nicht richtig. Aber traden geht ganz nett damit und ist auch eine sinnvolle Beschäftigung bzw. Möglichkeit sich den ein oder anderen Satoshi zu verdienen.

Mein Vater kümmert sich gerade um ein Heim für mich und möchte das ich in seine Nähe oder sogar zu ihm ziehe. Daher wird es sicher billig und schön werden. :) Danke für deine Wünsche damit. Bist mir Lieb. Lass es dir gut ergehen!

Hey, das hört sich gut an, war eh schon gespannt wie es mit deiner neuen Bleibe aussieht.

Mich hatt's seit 2 Tagen böse erwischt, kann mich kaum noch bewegen aber zum "Klicken" reichts grad noch ;-) Da merkt man wieder, im Grunde ist das Meiste ziemlich "wurscht".

Ich berichte, wenn es soweit ist. Dir mein Lieber wünsche ich eine gute Besserung!!! Gesundheit ist wichtiger als alles andere!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64349.87
ETH 2775.11
USDT 1.00
SBD 2.65