You are viewing a single comment's thread from:

RE: Initiation

in #deutsch5 years ago

Ha !


Wie alt ist das Post jetzt schon ?
Und jeden Tag geht der Tab wieder mit auf, und :
HÄÄÄ ????

Aber hier fällt mir was zu ein, nämlich dass es in einer BlockChain Natürlichkeiten gibt.
Es gibt Phänomene, die aus der Sicht einer BlockChain natürlicherweise auftreten.
Der User hat immer die Wahl zwischen Gebrauch und Missbrauch dieser natürlichen Vorgänge.

Und die genannten und ungenannten Grenzen zum dann sogenannten "Missbrauch" sind nicht an den natürlichen Prozessen einer BlockChain orientiert, sondern an variablen Vorlieben einer politischen, ethischen, moralischen, theologischen, ökonomischen, odersonsteiner Ideologie.

/odernich\

Sort:  

Dem kann ich nur zustimmen. Das System ist vorgegeben, die Art der Nutzung ist wie es uns dann auch als Spiegel erscheint. Was die meisten Kleinigkeiten angeht auf dem Steem die mich stören bin ich sehr eigen und strikt mit meiner Meinung. Natürlich versuche ich klar zu machen warum ich so denke, denn das ist der Einzige Weg zur möglichen Veränderung. Der Verstand. Oder auch Alu´s Mind Factor genannt. /oderauchnich\ :-)
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63