#Rappel #Kiste

in #deutsch4 years ago

.. #Drachen #Popel ..



Wisst Ihr was merkwürdig ist ?
Seit ich meine Schlüssel erneuert habe kann ich von meinem Brave Browser nicht mehr in die @hive-engine einloggen, weder mit der KeyChain noch mit dem normalen Verfahren, in anderen Browsern habe ich kein Problem dabei und auch ein BrowserReset hat nichts genützt.
Und dann auf dem #BLURT, da kann ich nicht mehr dauerhaft ein geloggt
bleiben und brauche für´s Posten und Voten den ActiveKey, in allen Browsern .
#MERKSENGEWUERTZICK ..


Ist dieses #GIF nun ein passables Synonym für den Zustand ?
Meinen Zustand ?
Den Zustand der Welt und in der Welt ?
Halb weg halb da, halb weg, halb da . ? .
Man spürt den Druck dessen, was wohl kommen soll ?
In sieben Wochen wird es WeihNachten sein wollen.
Bald ist es soweit, dass man bei jedem mit der entsprechenden Anzahl von Zyklen positive Testungen her stellen kann ?
Und diese Wahl da im AmiLand, da werden auch Wellen zu uns herüber schlagen ?
Also dem Gewissen folgen und Vorräte anlegen ?
Haben wir die Zeiten mit leeren Regalen schon vergessen ?


Na , ob es wirklich ein UmweltEinfluss ist, das mit der Stimmung ?
Quatsch, ist alles nur Faulheit, genau.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Was gabs denn da, damals ?
Och nichts wirklich besonderes, Geschwafel zur ZeitumStellung.
Ach herrje, da haben wir vor zwei Tagen den JahresTag den GoldTokenKartenToken zu feiern verpasst ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Da gab es doch tatsächlich ´mal wieder zwei Posts.
Das erste Post war nichts als ein MusikVideo :


Und das zweite Post der Beginn eine weiteren Serie #Mulle #32 .
#sammelsurium #hodgepodge



------------------------------------



Wohin es gehen soll ?
Dahin :


Ja, dann lasst uns hoffen , dass der " #ZUSTAND " dem Ganzen zuträglich ist ?













.. #Langes #Fliessendes ..



auweia, zustände?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

manchmal spinnen se und zicken die browser :(((

angela und co treibens ja ganz schön bunt mit dem fake bei euch da oben.
unser schimpanse wird das sicher gleich nachmachen wollen - eigenes hirn hatter nicht, und solange die bestechungsgelder fliessen.......

Grunz

!invest_vote

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60