#Rand #Erscheinung

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Super #Model ..


ModenSchauen sind immer gern veranstaltet im StrandFeenReich.

Hier sehen wir ein grandioses Modell der StarDesignerStrandFee Ruschlumiol Baraseckschi ?

Man könnte sich aber auch ausmalen, dass das arme BlauGesicht seine roten Körner verloren hat.

Warum ?
Weil GrauGesicht Probleme mit seinem TangFlugGerät hatte .

Genialer Idiot der.



Das Hundi wird jetzt zum zweiten Male läufig.
Während ihr diese grosse Tube wächst ist sie schläfrig, aber dann wollen wir los, und unser Verhalten ändern.
Das HundeSpielen wird immer nur kurz gehen, und dann müssen wir weg.
Rüden zu Menschchen zurück bringen, und sowas.
Lieber allein woanders lang.
Mal sehen,
gute Gelegenheiten für Neues.


So, wat ist die Uhr ?
Alter, was ist das bloss für ein #PostSturmWochenEnde.
Aber es gilt, immer erst den Feed, dann das Post.
Warum ?
Nun, man nimmt einfach die Stimmung auf, und weil das ganze als Spontan konzipiert ist, funktioniert das auch.
Es mag ja nicht offen sichtlich sein, aber es ist.

Ein weiterer Effekt von vielen Posts ist dummer weise, dass die VoteEfficiency leidet.
Da kommt mir immer wieder in den Sinn, wie gern ich doch mich mal hin setzen würde und etwas Python studierte.
Ich warte ab, bis meine RiesenDelegation aus läuft, und dann muss ich sowieso wieder am AutoVoting schrauben.


dochnichtzuspätfüreinensamstag.




Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREE
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 287.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97