You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Podestorantierung

in #deutsch4 years ago

Dem kann ich nicht zustimmen , wollen auch nicht , also zustimmen wollen , das will #Es nicht .

Hau die Schop(p)en in die (Fress)Nietsche , wenn´de Kant´st .
FressNiesche , naja , ein pytagoräischer VertiPper halt , ... ?

Throne oder wie hießen die OberwoLlenden noch ?

!invest_vote

Sort:  

Aba-aba!
Der Schopi wollte doch nur sagen:
Es gibt die Möglichkeit, aus dem Wollen heraus etwas zu tun.
Aber woher das Wollen kommt, das ist unklar, denn es kann nicht selbst gewollt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64064.84
ETH 1744.97
USDT 1.00
SBD 0.42