You are viewing a single comment's thread from:
RE: #Podestorantierung
Dem kann ich nicht zustimmen , wollen auch nicht , also zustimmen wollen , das will #Es nicht .
Hau die Schop(p)en in die (Fress)Nietsche , wenn´de Kant´st .
FressNiesche , naja , ein pytagoräischer VertiPper halt , ... ?
Throne oder wie hießen die OberwoLlenden noch ?
!invest_vote
Aba-aba!
Der Schopi wollte doch nur sagen:
Es gibt die Möglichkeit, aus dem Wollen heraus etwas zu tun.
Aber woher das Wollen kommt, das ist unklar, denn es kann nicht selbst gewollt werden.