Sort:  

begreift nix und begriffiert einfach willkürlich Rum

Könnte ich auch von meinereinem tippen, aber ich will nicht. Es scheint mir nämlich, um ehrlich zu sein, als würde meinereiner doch das eine oder andere begriffen haben. Sollte das eine Täuschung sein, hätte ich die Täuschung zu begreifen. Es geht nicht, ohne anzunehmen, dass ich zwar weiß, dass ich nichts weiß, aber dennoch nicht dulden kann, dass andere sich mit Wissen aufblähen und ich nicht widerwörtlich werde...

Griff ist immer so brutal, aber dann ist BetaSten das GegenTeil ?

!invest_vote

...sprach der Organist/ Pianist/ Cembalist zum Gitarrierenden/ Violinierenden/ Mandoliernden?
Ich quEEle meine UCkuleEle, und du streichelst Flüüügel!

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58091.16
ETH 2357.50
USDT 1.00
SBD 2.44