You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Vizepulsmaschinen sind #Megapulsisch , ja .

in #deutsch5 years ago

Ja, das zeigen die FrontEnds alle unterschiedlich an, aber #Es will soo gerne die RückbLicke kürzer bekommen , sie eventuell neben einander setzten , hihi , also alle vier in eine Zeile , hihi, hihi , nee , aber das steemit ist das FrontEnd mit den , naja , "unschönsten" <table>´s .

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61636.45
ETH 1645.65
USDT 1.00
SBD 0.42