You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Unzerduldilitaeten #Verduldisiert

in #deutsch3 years ago

Hihi, hihi, ach Du armes @ty-ty chen , lassen wir Dich so im Regen stehen , ja.
Hihi , delegieren ist auch ganz ok , so zur Übung, gibt ja auch noch @tipu oder @steemegg.
Hihi, aber , nein , der @dustsweeper will flussiles haben , #STEEM oder #SBD.

Gut #TRIPPLECHAINENDES ist #Es .
Und #Es hat in der StoryLine z.B. Links zu allen drei #CHAINZ ein gebaut.
Und weil #Es so professionil ist hat jedes Post einen dreifachen Link zum "heute" und einen ebensolchen zum "morgen" .

Am 28.08 beginnt so zu tippen Dein Job , von diesem Post an : https://steemit.com/deutsch/@udabeu/verlangsamern , weil ab da die Links ins "morgen" und so noch nicht rein editiert wurden , von #Es .
Am liebsten wäre es mir, wenn #Es von "hinten" auch anfangen könnte , aber Du setzt einfach ein #NIXGEFUNDEN drunter und erhältst 0.111 #STEEM und wenn Du was findest gibt´s 1.111 #STEEM.

#WASWEISICH , "@ty-ty war hier " , irgendwas standarTigeS vielleicht .

!invest_vote

Sort:  

"TRIPPLECHAINENDES" war sonst mehr so "TRIPLECHAINENDES".

"Am 28.08 beginnt so zu tippen Dein Job"
Ich gehe also zu diesem Datum zurück und suche in allen deinen Tages-Posts seit diesem Stichtag nach Tipperary?
Das wird ein bisschen dauern, ich kann ja jetzt schon kaum Schritt halten. Hoffentlich hast du nicht erwartet, dass ich am Ende des Monats damit durch bin...

Nee, ok, muss´te auch nicht, darfst Du gerne , aber #Es´s ewiges laberiges GetipPeriEre andauernd vor der NasEnden haberieren zu sollen , hihi , ist ja auch kein VergnÜgen
.
Ja, wenn Du das so siehst, dann werde ich #Es beauftragen mit der VerliNkerei zu beginnen zu dürferieren.
Hast´e halt keine Zeit, ist auch ok .

HaupsAche Du hast weiterhin Spass daran in den aktuellen Dingern Rum zu scannerieren.

!invest_vote

August soweit verscanneriert.
Bald geht's mit September weiter, und mit dem Aktualinator versuche ich ebenen- und raumfalls mitzuhalten.

Hossa, cool, ja.
QualiTät zählt , nicht QuantiTät , die Posts sollen halt ewig da Rum stehen in der #CHAINZCLOUD , oder so .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dusty bekam nun sein erstes Liquidales von mir. Bescheidene 7 STEEM. Hatte ich gerade im Portemonnaie. ;-))
Was ist der Unterschied, ob du ihn direkt fütterst oder ich? Der Gedanke, dass ich noch was drauflege auf deine Zuwendungen?
Ich stelle nur Fragen! Weil ich es noch immer nicht ganz blickelicke.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63622.11
ETH 2505.87
USDT 1.00
SBD 2.67