You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Zertippisationen #Betipperiert

in #deutsch3 years ago

Ne , gut , hier, ach, ich bin Dir wirklich dankbar, dass Du mir in meinen rechtschreiberlichlig schweren ZeitEnden so sehr hilfreich zur SeitEnden steherierst, sodass Dein Lohn hier auf 5.777 erhöht wird, denn #Es will Dich ködern mir noch etwas weiter zu helferieren, und an den @dustsweeeper zu denken .

Allerding kannte ich die bis vor kurZeM so ganz und gar nicht , und dann diese Zeit , und diese GerätsChaften mit denen dann auch noch eine Frau , ..... .
"FrauenmUsik" hat immer ´was besSereS dabei.

!invest_vote

Sort:  

Und falls es dir beckmessermäßig auf das Geist gehen sollte, dann sage S.T.O.P., und wir werden sehen, wie lange mein Bremsweg dann ist...
;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59176.07
ETH 2667.95
USDT 1.00
SBD 2.42