You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Verhoffensbehofferei

in #deutsch3 years ago (edited)

Also auch kein Ethergram für das Meins .

Und ok okeh , wenn ich die HBD´s brauchen will, dann meld´ ich mich .

Achja, ist es nicht viel zu schade so ein Post wie das mit dem Hundi nicht zwei drei Male zu pasten ?
Bei den Quizzen versteh ich´s, aber jetz blos ran an den Typen mit u .

Sort:  

das pasten is ja ned das problem.......
ich mag die nachbetreuung auf den anderen zweien ned......, das is sooo viel zeit....

manche poste ich ja schon dreifach, kann mir die ja auch hintenraus picken und auf den anderen drillingen......
nur aktuell mag ich so gar ned.

#MOGSTHALTNEDA , i mog a nimmer .
Aber #MUSSJA ?

nis is muss.

und nich doch eher #MOSTHALTNEDDA ? mit 2 D isses runder

Jaja, das #MUSSJA, eine viel fehl zu deutende nordische Phrase .

Und , hihi, hihi, so ganz ohne "G" , übersetzt also :
koa Most mehra,
hihi, naaa,
mit mehr Most wäre es auch nicht besser ?

Prost xD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59114.57
ETH 2309.50
USDT 1.00
SBD 2.49