Sort:  

hääää, wo? da is zuviel grün da oben, da wird mir schwindelig......
zu viel da oben, da erkennt jemand wie ich den wald vor lauter bäumen nicht.....
ich muss auch oft 5 oder 6 mal nach meiner mention suchen in deinen posts......

Sind auch echt laut so´ne Bäume, jaja, das versteh´ ich .

ehrlich, manchmal ist echt zu viel grün......, ich tu mir da oft echt schwer das relevanteste zu sehen . ist teil meiner persönlichen behinderung, wo ich schwierigkeiten habe muster zu erkennen. kann auch nur die wenigsten handschriften lesen, hab probleme mit dem "schnörkeligen", somit auch oft mit deinen posts.

hinzu kommt, ich hab weiterhin NULL tau wovon du da redest. was nfts sein sollen, wozu ich die brauchen kann.....

kann nur nochmal wiederholen - ich schick dir die hbd (auch xstern oder tokenin..) und du machst und handelst in meinem namen und bunkerst das dann. ich mag mich jedenfalls nirgendwo mehr anmelden oder registrieren oder sonstwas.

mich erfreut dein enthusiasmus und deine energie....., aber es is hivezeugs welches weiterhin grösstenteils ohne mich stattfinden wird........

Also auch kein Ethergram für das Meins .

Und ok okeh , wenn ich die HBD´s brauchen will, dann meld´ ich mich .

Achja, ist es nicht viel zu schade so ein Post wie das mit dem Hundi nicht zwei drei Male zu pasten ?
Bei den Quizzen versteh ich´s, aber jetz blos ran an den Typen mit u .

das pasten is ja ned das problem.......
ich mag die nachbetreuung auf den anderen zweien ned......, das is sooo viel zeit....

manche poste ich ja schon dreifach, kann mir die ja auch hintenraus picken und auf den anderen drillingen......
nur aktuell mag ich so gar ned.

#MOGSTHALTNEDA , i mog a nimmer .
Aber #MUSSJA ?

nis is muss.

und nich doch eher #MOSTHALTNEDDA ? mit 2 D isses runder

Jaja, das #MUSSJA, eine viel fehl zu deutende nordische Phrase .

Und , hihi, hihi, so ganz ohne "G" , übersetzt also :
koa Most mehra,
hihi, naaa,
mit mehr Most wäre es auch nicht besser ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58972.92
ETH 2315.53
USDT 1.00
SBD 2.50