You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Beschaffung #Verschaffen

in #deutsch5 years ago

Hihi, das war aber auch ein ziemlich #Es´sig´es Post .
Da ist alles Ge#Es´se orange oder so :
https://blurt.blog/deutsch/@udabeu/verschaffen-durch-beschaffung-wurde-geschafft

Und hier die #Es´ens in rot :
https://hive.blog/deutsch/@udabeu/verschaffung-beschafft

Sort:  

jooo, des waass i scho oba aufm hive les i jo goa ned - fost nia hoit!
maunchmoi am blöhrt.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59715.35
ETH 1564.61
USDT 1.00
SBD 0.42