Sort:  

mir war das gestern zu traurig, das verkrafte ich ned schon wieder - sorry

Na gut,

Ich hatte ne Konversation mit dem beemengine, weil ich darüber tippte.
Resultat ist, dass ich nicht mehr dort mitvote, also auf dem #HIVE hatte ich das mal getestet, bin einfach zu klein, dass da was raus springt.

jooo, ein schwieriges thema.
ich hab da auch schon kommentiert und um nen trail auf steemauto (steem) gebeten, wg dem voting mana cap.. leider keine antwort erhalten.

Ich drehe derzeit immer wieder an und ab auf der beemengine-site.....

kein sonderlich glückliches system....., aber ich bin und bleibe weiterhin ein anhänger von geben und nehmen.

grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit @beemengine, denn über einen monat (habe schon ne extrawoche zugesprochen bekommmen via memo) , ist eindeutig ein gewinn...., solange eben nicht allzuviele accounts mitmachen - denn dann würde das system kollabieren, niemand hätte auch nur nen furz davon...

ob da immer was rausspringt..., im detail hab ichs nicht überprüft bisher...., aber in der vielzahl wird wohl noch ein mindestmass an curation zurückfluten wollen..
Also über 4 Prozent meiner VP sollte schon im Normallfall was retourkommen......, das deckt wohl den grossteil der "runden" von der engine ab..

gutes system, aber es gehört nachgebessert. vllt jammerst ja auch mal am hive wg voting mana cap.

Neeaaa, ich war schon wieder etwas voreilig gewesen, sogar mit meiner HP kamen heute Rewards fürs mitbeemen rüber 0.001 bis 0.008.
Aber vor einer Woche war meine HP ja noch "voll" .
Ich lass jetzt mal ne Woche aus und vergleiche dann.
Vielleicht mach ich es wie Du , an aus an aus , aber ich schätze ich bin noch zu klein dafür .

glaub ich ned, zu klein bist ned.
denke nur wenn der trail unter 5prozent votet könntest leer ausgehen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58392.35
ETH 2462.57
USDT 1.00
SBD 2.37