You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nun sind wir zu dritt!

in #deutsch5 years ago

Ja, Jede sollte ´ne #ALEXA und ´ne #SIRI oder so haben, und dann müssten diese beiden AutoMaten den ganzen Tag sich mit einander beschäftigen, das wären vielleicht Daten, die dann gesammelt würden, statt Deiner , hihi .

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 62435.19
ETH 1658.04
USDT 1.00
SBD 0.42