You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ethnografisches Forschungsprojekt zum Gebrauch von Steemit

in #deutsch4 years ago

Was?
Wie ?
Universität ?
Hahaha, wer soll das denn glauben ?
Schaut in meinen Blog, und ihr sehet etwas ?
Das " #SOZIALE " : feine kleine BriefFreundSchaften, Einblicke in die Leben Anderer, fremde Interessen ansehen können, anderen Künstlern auf die Finger schauen , sowas .
" #QUALITAET : ist relativ .
Mein Beispiel : Wenn ich regelmässig in meinem Feed images von einer 22 jährigen Person aus z.B. Bangladesh in meinem Feed habe, auf denen etwas zu erkennen ist von Bangladesh, mit meinetwegen nur einem kurzen Gruss, so ist dieses ausreichend für ein Vote .
Von da an kann es mit der Qualität nur aufwärts gehen ?

Ethnologen, also, ja ?
Aha, uu uund was heisst das genau, so im Zusammenhang mit dem #STEEMHIVEKomplex ?
Was ist da so an EthnoloGischem wohl zu beobachten ?

Ihr seht, wenn Ihr weiterkommen wollt, habt Ihr noch so einige Posts vor Euch, mit uns,
und ich werde mal followen und sehen, ob ich Euch behilflich sein kann.

Eventuell solltet Ihr erwägen das Gleiche auf dem #HIVE zu tun, da wären dann auch noch frische ethnologische Spuren zu finden betreffs der EntscheiDungen, die die User bezüglich ihrer ChainNutzung getroffen haben, ob der EreigNisse, die zu der Trennung führten.
So, kleiner Witz zuende.

Und jetzt gibt´s noch !
invest_vote und
!trdo
!engage 44 wäre so schön, ist aber offline .
Eventuell noch !shop , wie wär´s ?

Sort:  

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @wirtschaft1!
@wirtschaft1 will receive 0.44696400 TRDO & @udabeu will get 0.29797600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56516.28
ETH 2315.44
USDT 1.00
SBD 2.34