You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist denn eine Massenadaption von Steem überhaupt möglich?

in #deutsch5 years ago

Wie viele von denen den ich gefolgt bin sind überhaupt noch da ???
Hatte ich nicht schon mal über 200 Accounts denen ich gefolgt bin ????
Jetzt sind es keine 150 mehr.
Ich kann mich tatsächlich noch an einige erinnern, die nicht mehr posten.
Ich weiss auch noch, wie überrascht ich plötzlich war, als nach der HF20 mir die Tatsache von RC´s erst bewusst wurde.
Und dann kamst Du ins Spiel @meins0815.
Vorher war ich so lange hier dabei, weil steemit nur ein Teil meiner Onlinepostingaktivitäten war.
Jetzt bin ich noch dabei, weil es zu meiner Basis geworden ist, wegen EUCH.
Ich frage mich aber trotzdem, ob ich die drei Steem ansparen soll, um meiner Ehefrau einen Account zu verschaffen.
Sie postet viel auf Facebook, für ihre "Freunde", sie wäre bestimmt eine Bereicherung, aber ob sie den doppelten Aufwand und das Gelerne um die Blockchain ohne mehr Unterstützung als wie ich sie erhalten habe für lohnenswert erachten würde ....
Da müsste schon gut was abfallen, damit es nicht als verlorene Liebsmüh scheint.
Schliesslich sind die angezeigten Zahlen so dermassen virtuell, es braucht schliesslich hohe Zahlen und noch mehr Wissen um irgendwann ein Steemerarbeitetes Packet vom Postmann geliefert zu bekommen.

Sort:  

auf facebook machts deine lady ja komplett umsonst, oder??

3 steeem anzusparen ist wohl nicht nötig. ich frage mal ganz frech hier @balte oder @backinblackdevil um mithilfe - mit genug RC kostet es ja nix.

ich würde mich aufs uda-frauchen freuen, bin gespannt ob die auch so irre texte raushaut wie das männchen :)))

LGM

ps: wenn die beiden nicht reagieren sollten, am Dach-discord kann auch gefragt werden wg account-claimen .... , aber warten wir mal ab.

So war das aber gar nicht gemeint.
Ich habe eigentlich eher angezweifelt, dass sie dabei bleiben würde, wenn es sich nicht wirklich lohnt, wenn nicht sehr rasch die Rewards was taugen.
Auf FB reicht die Anerkennung der Handverlesenen "Freunde" wohl aus, wozu also etwas nochmal woanders hin Posten.
Und wozu die Umstellung schon allein des Passwortmanagements, bli bla und so weiter dazulernen.
NEE kein Spendenaufruf für den neuen Account, sondern Bestätigung Deiner Kritik.

P.S. Eine Ehefrau ist keine Schwester.

Lieber udabeu- wenn Deine werte Gattin hier posten mag-gerne- 150 SP delegiere ich dann gerne-reicht fürs gröbste- sag Bescheid, wenn erforderlich. BGvB!

Was hab ich da nur wieder losgetreten, ich wollte doch nur einen Aspekt zu den Gedanken von @meins0815 beitragen.
Sie ist sich noch nicht sicher, ob sie es möchte.
Aber ich bin doch etwas gerührt, bedanke mich recht herzlich und werde im Falle des Falles auf dieses Angebot gern zurückkommen.
Für mich gilt, dass ich mir sobald es geht erstmal ein Accountticket zusammenposte und dann bei ihr nochmal konkret nachhake.
💗💗💗💗💗

u.

Wie Du magst, Angebot gilt.
Steem on!
BGvB!

P.S. Eine Ehefrau ist keine Schwester.

???? HÄÄÄÄ????

Das sollte nur heissen, dass es sicherlich nicht dem ähnlich sein würde, was ich verzapfe.

ahhhhhh, darauf wäre i ned gekommen :)))
hatte schon den verdacht, dass bei euch da oben frauchen für schwester steht xD wäre ja auch möglich...:)))

Hoch hoch im Norben ist alles verdorben.
😚😚😚

looool :) das versuch ich auch:

tief, tief, im sü-Hen, wo in der dämmerung sanft die hirnzellen verglü-Hen......

Immer dieser Alzheimer ...
!BEER !!!!

wem sagt er das??? ich vergesse ja auch immer aufs !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @udabeu, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 29.53% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


[DE] @meins0815 hat dich unterstützt! send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

Du hast ein Upvote in Höhe von 28.43% bekommen, dieses Upvote kommt von @curationhelper! Gesponsort wurde das Upvote von @meins0815.

[EN] @meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

you just rose a 28.43% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42