#PRESTEEM #Calendar 30. November 2017

in #deutsch4 years ago (edited)

#Atzventz #Kahlennderr,
heute :

Posting 30.11.2017 .




#looking into the #lucent #cone , #BødChiz #002


#BødChiz #002
It seems to be a #Girl, that looks into the lucent cone

#white #bird #simpson #excrement #shit #veil #shroud #haze #mist #curtain
#vogel #scheisse #kacke #dreck #kot #schiss #weiss #schleier #nebel
#natural #beach #art #arz #season #spiritual #fjord #coast #gestalt
#natürlich #natur #erholung #spirituell #strand #förde #küste #gebilde
#foto #fotographick #image #holo #mediative #meditativ #creativ #beauty
#kunst #bild #abbild #schön
#rehersal #sports



Ja, ich musste deutlich denken, bevor ich sie fand.


Aber lasst Euch gesagt sein, #SIE ist da oben und ragt aus der Wolke heraus.
Ihr Gesicht, unter der KronenKapuzenFrisur und der StubSnase, ist so hell erleuchtet von dem Kegel, den sie direkt vor ihrem Gesicht in der Hand hält.
Jetzt kann man untersuchen, aus welcher Art von RaumAnzug, oder was für eine Art Wesen dort jetzt steht, oder "man" sucht sich etwas anderes auf das das Hirn an springt.

https://www.patreon.com/posts/looking-into-15633269

Sort:  

seit du kein vogelkacka mehr postest ist mein cholesterinspiegel sicher schwer unter normal. mein eierkonsum ist gg null.....

Tja, manchmal mag man einfach keine Eier´n ?
Jaa, ich bin Dein HungerMachEndes , das ist mein Job, subtil die ApptetitInformAtionen für das @meins0815 im Post unter zu bringen, ja das ist .... .

!invest_vote

klappt doch - siehe neuestes reply! oder eher am neuesten deiner postings.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

glück gehabt, gerade gegessen, sonst müsste ich mir ein ei in die pfanne hauen ... :))

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66824.20
ETH 3503.41
USDT 1.00
SBD 2.62