#Pre #STEEM

in #deutsch4 years ago

Huii, wie man doch Sachen verpassen kann, die man eigentlich ,..... .
Ja, die Geschichte des @udabeu .
Meine Güte was ist das doch blos für ein unangenehmer Umstand, dass man sich in den sozialen Medien in die VergangEnheit scrollen muss, das macht RückBlicke in Zeiten vor dem #STEEM sehr sehr schwierig.
Und ja, zum Ende vom Dezember hin steht eine weiter Kolumne im Post an, der RückBlick drei Jahre in die Vergangenheit.
Aber, der NeuStart des AccountGebildes @udabeu startete damals schon vor knapp einer Woche auf allen möglichen sozialen Medien.
Das ist der Grund warum es heute drei Posts geben wird, dieses hier, was die AnkünDigungen und ErkläRungen der letzten Woche, damals, zusammenfassen wird.
Dann wird sozusagen eine Art AtzventzKalEnder gestartet mit einem , hihi, verspäteten NachPosten der Dinge auf die #CHAINZ, im OriginalFormat, und na klar auch das reguläre Post wird raus gehen müssen.


Jaa, ich habe mich beim tumblr bis ganz zu den Anfängen gescrollt und bin am dreiundzwanzigsten Februar zweitausendvierzehn schließlich gelandet.
Ach du Schande nein, da steht dann ab Ende Februar noch viel mehr an , oder was, wenn man acht Jahre in die VergaNgenheit posten kann ?
Und das schöne bei https://www.tumblr.com/blog/udabeu-blog die Bilder lassen sich verlinken .
Hier also das erste Bild des @udabeu AccountKomplexes :
Starting my Account with this Image, representing most avatharimages on all the other social media platforms.


https://udabeu-blog.tumblr.com/post/77584577681/starting-my-account-with-this-image-representing

Doch das steht erst im Februar an, also hier eine Rekonstruktion der Posts vom 20.11.2017 und folgende :



#Fåå #Four

#Four #Serieses of
#ArzWork
#Photography
#Posting #Season
#HashTag and #Instagram #Based
#Posted on #Social #Media #SocialMedia
as are used :

instagram , facebook , g+google , twitter , tumblr , pinterest .



#FætherFååd

#WednesDays


#ImageDataSet or #DataSets
of a #Special #ObjectSetting
only #Existing a few #Hours #Time
or #More of #AnOtherDays,
With #hinty title
or hint #Poem

Wow, das ist ja schon mal was ?
Die folgenden Tage kamen dann die einzelnen Erklärungen plus HashTags für die einzelnen jetzt schon fünf Kategorien :

#Mulle


#Gestålz


#FætheFååd


#BoedChiz


#Toostænden


Hihi, Ihr könnt das Post ja dann in einem Jahr noch einmal lesen.
Ist ja auch nicht sooo wichtig #SEINE damaligen Intentionen zu begreifen, war mir aber wichtig, bevor sich die Kategorie mit den drei Jahren einschleicht, die Anfänge auch auf den Chainz zu haben.
Die Anfänge, während man auf seinen #STEEM Account wartete , damals.

#DAMALS

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

sehr interessant
bei tumblr seh ich nix ohne account :((, die lassen mich ned rein :((

!invest_vote

Jop am Handy klappt..

Is aber ein längerer link odet

Kann da grade ned sehen sonst is das geschriebene wieder weg

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66618.20
ETH 3498.13
USDT 1.00
SBD 2.63