#Popo #Nudel

in #deutsch4 years ago

.. #Ausgeschluepft ..



Huch, was döse ich denn hier bloss so vor mich hin ?
Na gut, ich bin satt, habe schon wieder im Grunde zu viel gefuttert ?
Ach was, Andere fressen viel viel mehr Zeugs am Tage in sich hinein, als ein Brötchen und ein ausgiebiges AbendMahl ?
Jaa, früher war ich ein ScheunenDrescher, hätte eigentlich zur Tonne werden müssen.
Festgestellt, ob ich mit wenig Nahrung dann eventuell zu Grunde gegangen wäre, habe ich nie, und heut zu Tage habe ich oft das Gefühl aus einem anderen Grund zu essen als NahrungsBedarf .


So ähnlich ist es auch mit dem Schlafen.
Wie blöde ist es doch fest stellen zu müssen, dass man des Abends die MüdigKeit endlich überwunden zu haben scheint.
Ok, es ist kein Problem zu den fest gelegten Zeiten auch den SchnarchZustand zu erreichen, und man tut es auch, weil man weiss, dass man es nicht schaffen kann bis zum festgelegten AufStehZeitPunkt durch zu halten, man dann doch schlafbedürftig würde, aber eben viel später.
Man pennt halt nicht am Tage, und es lohnt sich auch nicht, da die ErlediGung der Pflichten zumeist des Tages statt finden muss.


Tja, Disziplin und Gewohnheit ?
Training auch ?
Es gibt einfach keine Möglichkeit den Rythmus zu finden , man muss ihn sich aufzwingen und hoffen hinein zu passen.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Hmm, aus dem Titel des Posts , der #HotteHue lautete, und den paar Worten, die damals enthalten waren, neben den Bildern, kann man schliessen, dass ich wohl deftig fleissig mit GartenSchnitterEi gewesen war, und der ErlediGung anderer Dinge.




#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

begann eine Serie der Kategorie #FætheFꜳꜳd , LaufNummer #029.
Die Kategorie #FætheFꜳꜳd steht für Federn und Fäden, bzw. federiges und fadiges.
Diese damalige Serie zeigte die Verbindung von #FætheFꜳꜳd und #Mulle, federiges faseriges mülliges Zeugs, der Titel ist auch ganz nett :
#fꜳthemᵫll #mullefꜳth



Warum bestätigst Du mich nicht, wenn ich Dir meine LebensLüge plausibel machen möchte ?
Warum schmierst Du mir keinen Honig um den Mund, wenn ich dir erkläre, was ich alles scheisse finde ?
Warum hilft Du mir nicht in die offensichtlich falsche Richtung zu gehen ?
Warum bestrafst Du Dich nicht für meine Unterlassungen ?
Du musst ein Arschloch sein .


Zum Wetter : ein schön sonniger Tag geht mit Regen zu Ende.
Dennoch gibt es keine Schwammerl zu finden.
Was auch seltsam ist, wo sind die Amseln ab geblieben.
Letzt morgens da hörte ich plötzlich einen Vogel singen und erst dann fiel mir auf, moment, wir haben noch Sommer.
Wie kann es sein, dass mir nicht auf gefallen ist, dass die Amseln nicht mehr ihr Territorium markieren, dass keinerlei Meisen mehr ihr GezwitSchere erklingen lassen, wo sind sie plötzlich ?
Wie plötzlich, genauer betrachtet ist es schon mehrere Wochen so und ich habe es nicht bemerkt.


Ach, habe ich mich damit zufrieden gegeben die grosse Libelle täglich im VorGarten herum schwirren zu sehen, so nahe, den Finger aus zu strecken, instinktiv, als ob sie jemals darauf landen würde, sich betrachten zu lassen ?
Habe ich mich damit belogen, die Spinne im KüchenFenster überleben zu sehen, nicht darauf zu achten, wie klein sie im Grunde noch ist, für die FortGeschritTenheit des JahresLaufes ?
Oh, schaut, eine Hummel, und dort , eine Biene .











.. #Stilles #Fliessen ..



machtdochwasihrwolltmitmir?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

hallo, hier ARSChLoCH!!

jaaa, ich mach immer wieder tagsüber genüssliche nickerchen... passt zwar nicht immer und täglich......
dafür mach ich nachts dann oft viel länger, denn das entspricht meinem rhythmus viel eher... wobei ich grundsätzlich sonnenlicht eher weniger mag, mich hinter seeeehr dunklen sonnenbrillen verstecke.

mitspielen oder "nicht mitspielen" das ist hier die frage

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Lieben Dank dafür.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38