#Perfekter #Freitag

in #deutsch4 years ago

.. #Teilung oder #Fusion ..



Ach, sollte ich mir einen AluHut machen ?
Heute scheint es keine allzu grosse DepressionsStrahlung zu geben ?
Nundenn, ich nahm mir die Zeit und stellte fest, auch wenn man später einkaufen fährt, ist es nicht anders.
Naja, die BedieNungen an der FleischTheke hatten wohl einen anstrengenden VormitTag, sie waren in diesem halb spassigen Zustand, in dem sie sich gegenseitig neckten und auch ganz besonders offen für kleine Plaudereien waren.
Ich hatte heute die Ruhe weg und konnte am Ende einen riesig befüllten Wagen den Hügel hinauf ins Heim ziehen .



Ach ja, das Wetter, es hätte wohl gern mehr geregnet, aber die meisten fiesen Schauer scheinen sich an unserem StädtLein vorbei geschlichen zu haben.
Ich hatte vorsichtshalber eine Jacke dabei, doch diese konnte ungenutzt bleiben, denn warm war es dennoch, richtig schön angenehm warm, um genau zu sein.


Achja, lasst uns nach vorne blicken, Dinge machen, Sachen erledigen und fort schreiten.

Und Berlin , was wird wohl morgen in Berlin stattfinden ?
Nix besonderes, oder ein UmschWung scheinen die Alternativen zu sein ?


#VORGENA
UE
INEMJAHR

war es wohl wirklich wirklich heiss gewesen.
In dem Post wurde von der Hitze berichtet und davon, dass wohl zwei Videos produziert wurden, mit der Hilfe der ModeratoRinnen.
Eines dieser Videos könnt Ihr Euch in dem Post von @tokenindustry anschauen, wer weiss, vielleicht ist es sogar etwas amüsant.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

gab es sogar fünf Posts .
Das EinleitungsPost aus einer Collage aller Bilder der Serie .
Hey und es begann die LaufNummer #29 .
Jaa , die erste Kategorie einer LaufNummer war immer die Kategorie #Mulle .
PhotogrAphien von kleinen Teilen Mülles, die damals am Strand noch viel mehr zu finden waren als heutzutage.
Warum aber diese Serie mit der ÜberSchrift #entlarvt betitelt wurde, bleibt wohl ein Geheimnis, gefangen in der Zeit.



Hallooo, da sind wir schon so gegen Ende des Posts an gelangt, und es wird wieder ein spätes Post sein.
Nicht weil es mir schwer fiel oder ich mich schlecht fühlte, nicht weil ich so viel Anderes zu erledigen hatte, nein, weil ich noch ein zweites Post vor bereitet habe.
Der @cryptobrewmaster wird noch ungefähr drei Stunden brauchen, damit ich alle TagesQuests gestartet werde haben können, also wird dieses Post dann kurz vor dem ZuBettGehen noch raus gehauen.
Wer weiss, vielleicht werde ich dann schon mit dem Hundi eine Weile im BettChen liegend irgendeinen Film genossen und sogar die abendliche HudiKatziRunde erledigt haben, doch so seltsam es auch erscheint, obwohl der Tag die Woche über um 5:30 begann , startete die NachtRuhe nie vor 0:00.
Warum also nicht heute auch, denn morgen ist doch SamStag, da kann man dann mal so richtig ausschlafen, oder ?


Gut, soweit die TexterEi, jetzt kommt noch der Akt der RechtSchreibKontrolle.
So schwierig, und irgendwie verbessert sich die notwendige Zeit nicht wirklich ?
Es ist einfach für so einen TausendBücherLesenden der Vergangenheit immer noch schwieriger Fehler auf dem BildSchirm zu finden.
Ja, das Lesen vom BildSchirm geht inzwischen fast so gut wie das AufsaUgen von BuchStabenKombiNationen aus dem papierernen Medium.
Los geht´s, bis morgen dann.













.. #SattelitenRest in der #Stille ..



wochenendewochenendewochenende.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87