#Party #Night

in #deutsch4 years ago

.. #Suri #Olon ..




Na, gestern hab´ ich Euch ja ordentlich was aufgetischt in meinem Post, und die Hitze war wirklich bis in die frühen MorgenStunden sehr präsent.
Aber auch der "liebe" PishMan hatte eine seiner berüchtigten EinGastMegaParties am laufen, mit viel FlensFlaschenGepoppe , lautester "Konversation" und ebensolcher "Musik".
Deshalb tat ich wohl gut daran erst als es schon recht hell war mir ein paar MützChen Schlaf zu gönnen.
Das war auch schön so, denn die auf gekommene Bewölkung sorgte heute dafür, dass die klebrige Hitze sich erst so gegen fünfzehn Uhr wieder breit machen konnte.
Die Nacht wurde genutzt für das aktuelle Post von @tokenindustry und vor allem für die Erstellung und Ausschüttung von zwei weiteren Token auf den #ENGINES .
Jetzt ist es aber wieder wirklich kochend klebrig heiss und ich bin so richtig fein müdig, sodass ein frühes HeiaMachen das morgen wieder beginnende frühe Aufstehen begünstigen wird.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

da habe ich mich sehr kurz gehalten mit meinem Post.
Es wurde sich auf die Entwicklung der @tokenindustry konzentriert, da damals schon Investoren aufliefen.
Schaut Euch das Tokenindustrypost an, was es noch an genialen Möglichkeiten birgt.
So elfzackige Sterne, die haben schon was, auch wenn man sich fürs erste Mal dann doch für die Neun entschied.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

fing eine neue Serie mit Bildern von Strandmüll an.
Mit dem Fokus auf Plastik.




So soll es heute sein, dass ich mich auch kurz fassen werde ?
Und "statt" Dessen mich noch ein wenig der schwülen kühlenden Stille im Garten widme .
So SonnTags ist es echt schön still drum herum

Vielleicht mache ich mir ja mal einen Tee aus der rassistischen IndianerNessel ( siehe oben ), denn, ja, heute war wieder dieses Gefühl , als würde man etwas Wichtiges unterlassen haben, Ton angebend.
Völlig aus der Luft gegriffen , unbegründet und überflüssig, bedarf Dieses wohl noch einer kleinen Bekämpfung .
Und irgendwie freue ich mich schon darauf des morgigen Morgens mal wieder die Küste etwas menschenfrei zu erleben.







.. #Fluessige #Stille ..



lassunsnochneweilediehitzefeiern.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

We do not understand.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Hier kommt die tägliche Lieferung !trdo ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 3.67363200 TRDO & @kryptodenno will get 2.44908800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

also ich hab das doch schon zuvor gelesen!
aber habe ich dort kommentiert?
3 chains sind echt zuviel für mein kleines erbslein..., da hab sicher bald nen systemausfalll.

!trdo
!invest_vote

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.27180450 TRDO & @meins0815 will get 0.18120300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 3.9454365 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 2.449088 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.181203 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58